Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

///////////[+]////////// ....

Am Zaun und mit Hilfe des Zaunes habe ich die St. Aegidius Pfarrkirche von Grafing b.München, im ehemaligen Ortsteil Öxing am freundlichen 30.08.2013 eingekastelt.
Die Kirche selbst ist jetzt eingerüstet, weil eine Generalsanierung durchgeführt wird.

Und ...
... Bauerwartung besteht an der Kellerstraße am ehemaligen Brauereigelände immer noch, somit besteht wohl für dieses Motiv noch eine gewisse Gnadenfrist, die ich nutzen werde.

>>>>>>
>>>>>>
Laufmann-ml194

///////////////+//////
///////////////+//////
Laufmann-ml194


Ganz daneben ....
Ganz daneben ....
Laufmann-ml194



Tipp - Die Tags unten geben mit Stichworten weitere Bildverlinkungen preis, einfach draufklicken
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 6

  • Eifelpixel 12. Oktober 2013, 9:25

    Sehr originellen Blickwinkel gewählt.
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • Bickel Paul 11. Oktober 2013, 18:12

    Fantastisch der Blick durchs Loch im Hag auf den eingepackten Turm der Kirche.
    Geniale Aufnahme.
    Gruss Paul
  • Roni Kappel 11. Oktober 2013, 10:28

    Hallo!

    Super! :-)

    lg,
    Roni
  • Dieter Jüngling 11. Oktober 2013, 10:17

    Aha, so sieht es also aus, wenn man nicht alle Latten am Zaun hat.
    Hier hast du wieder echt Durchblick bewiesen.
    Gruß D. J.
  • Trübe-Linse 11. Oktober 2013, 9:41

    Doppelt hält besser könnte man jetzt sagen. Gerüstet und Gezäunt. Nun ist es nicht mehr das Topmotiv, aber die Idee der gesamten Bildreihe ist interessant. Am besten gefällt mir das CK. Gruß Mirko
  • Rm Fotografie 11. Oktober 2013, 9:38

    toll dieser durchblick mit seinen linien und formen, samt der herrlichen lichtschattenwirkung
    ganz fein auch das eingebaute stück natur
    liebe grüße
    ruthmarie