Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

++++++++++++++++



"Für den Winter hoffentlich gesperrt" könnte ich auch mit diesem Titel ausdrücken ;-)

Über einen Moment später hatte am 22.03.2013 das erste, jäh zu Ostern unterbrochene, Frühlingserwachen begonnen.
Weniger von Seite der Natur her, sondern mit der Fortsetzung der Sanierungsarbeiten am Inndamm bei Schechen.

Zumindest hier war die Winterruhe vorbei.

Der Blick Richtung Süden musste auch am 22.03.2013 ohne Alpenpanorama auskommen.

Als Bearbeitung habe ich eine starke Abdunklung gewählt - gewissermaßen ein Lowkey per EbV.
Der dabei aufgetretene Effekt mit Hervorhebung des Rots auf den Absperrbalken habe ich als willkommen angenommen.
------------------------------------------------------------

Kommentare 2

  • Andre24V 10. April 2013, 20:11

    Deinem Stil folgend stehen die Barken da richtig. Gewöhnungsbedürftig ist es trotzdem.

    vg
  • Dieter Jüngling 10. April 2013, 18:28

    Markus, hier hätte ich auf die Darstellung der Sperren verzichtet.
    Einfreier Blick auf den Flusslauf, ist für mich die bessere Wahl.
    Gruß D. J.