Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Laufkäfer (Poecilus?)

Laufkäfer (Poecilus?)

243 3

Uwe Schüssler


Basic Mitglied, Nürnberg

Laufkäfer (Poecilus?)

Keine Ahnung welcher Käfer das ist, ich tippe auf einen Laufkäfer. Im Original hat er dunkler gewirkt als auf dem Bild,
mit einem Aubergine-Ton. Er war etwa 2 cm lang, recht schlank und ziemlich flott unterwegs.

Aufnahme vom Ostersamstag, in engem Kontakt mit dem Waldboden ;-)

Sony A700 | Minolta AF Macro 100 mm f/2,8 | Makroblitz
100 mm (KB: 150 mm) | ISO 200 | 0.0 EV | f/8 | 1/125 sec

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz