Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
539 44

lophoto


World Mitglied, Planet EARTH

laufgitter

köln - hohenzollernbrücke

Kommentare 44

  • Vera M. Shulga 13. Oktober 2012, 17:29

    great city shot!
    ( I like not such places with a lot of people..)
    Regards, Vera
  • Andreas We 4. Oktober 2012, 20:37

    Super Aufnahme - die Du hier zeigst - gefält mir sehr.
    Grüße aus Berlin
    Andreas
  • UK-Photo 3. Oktober 2012, 16:35

    Grandios komponiert!! LG Uli
  • Michael Farnschläder 1. Oktober 2012, 14:37

    experimentelle Fotografie ;-))
    LG Michael
  • Lawoe 1. Oktober 2012, 9:59

    tolles motiv
    aber der tilt-shift-effekt gefällt mir so nicht
    wenn, dann müsste er ebenfalls diagonal am laufgitter entlang laufen...so zerstört er für mich die bildwirkung

    lg frank
  • Kuboli 1. Oktober 2012, 9:27

    Einerseits richtig Klasse, andererseits "hadert" mein Auge mit der schwierigen Korrespondenz von Linien und Strukturen (z. B. Brückengeländer links) mit der Härte der Übergänge von Schärfe zu Unschärfe ..... mein Problem .... jedenfalls stark in Idee und Umsetzung !
  • Eduardo Castillo - EDUARDO 5 1. Oktober 2012, 9:17

    Große Projektion der Durchgang von Menschen zwischen die harte Struktur als verwischt auf dem Weg.
    Saludos
  • FlugWerk 1. Oktober 2012, 9:15

    Super+++>LG tina
  • visionsandpictures 1. Oktober 2012, 8:50

    Mit der nachträglich angebrachten Unschärfe ergibt sich eine gute Optik.
  • Horst Avemaria 1. Oktober 2012, 8:13

    ^OO^ ! ! !
    vg horst
  • Peh 30. September 2012, 18:16

    Klasse gemacht.
    LG, Petra
  • Red Goose 30. September 2012, 17:28

    ...die Perspektive ist spannend...gut ausgewählt! Sehr schön!
    Gruß, CG
  • immbug 30. September 2012, 16:08

    ich bin gestern da lang gelaufen und habe mir überlegt, ob man dieses 1000 mal fotografierte Motiv noch interessant aufnehmen kann.... Ist mir nicht gelungen...
    Aber du zeigst hier, dass es möglich ist! Tolle Bearbeitung! Toller Blickwinkel!
    lg Ingrid
  • Maud Morell 30. September 2012, 14:53

    Laufgitter ist gut...lach und klasse mit diesem Schärfespiel.
    LG maud
  • Bernhard Monzel 30. September 2012, 11:55

    richtig stark gemacht. fein
    lg bernard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Köln
Klicks 539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 6
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 185.0 mm
ISO 800