Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Matze-


Free Mitglied, Brackenheim-Meimsheim

Kommentare 2

  • Matze- 12. Februar 2013, 6:50

    Ja da geb ich dir recht mit der überstrahlung.Da lag Schnee auf dem Dach deswegen kam es zu dazu.Man kann dass mit Bildbearbeitung denke ich bearbeiten.Mir fehlt noch das gewisse know how in der Bildbearbeitung.
  • Scrootch 12. Februar 2013, 1:43

    Interessante Nachtaufnahme, leider ist das Dach teilweise etwas überstrahlt. Vielleicht versuchst Du es einmal während der Blauen Stunde, dann bekommst Du dazu noch einen schönen blauen Himmel. ;-)

    Schöne Grüße

    René
    Regiswindiskirche in Lauffen am Neckar
    Regiswindiskirche in Lauffen am Neckar
    Scrootch

Informationen

Sektion
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 10
Belichtungszeit 30
Brennweite 20.0 mm
ISO 200