Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Nagy


World Mitglied, Pfinztal

Laufenburg Baden

an der Schweizer Grenze - aus 5 Hochkantaufnahmen

Kommentare 9

  • Klaus Groth 6. März 2008, 20:16

    Sehr schönes Panorama, das du uns zeigst. Die Spiegelung ist dank der Windstille perfekt. Trotzdem ein Punkt: Täusche ich mich, oder kippt es tatsächlich etwas nach rechts?
    Lg, Klaus
  • Werner Behringer 21. Februar 2008, 17:24

    Tolle Stadtansicht!
    Gruß Werner
  • Dieter Golland 21. Februar 2008, 8:17

    Und wieder ein qualitativ hochwertiges Pano. Klasse Arbeit!!

    Gruß Dieter
  • Thomas Rieger. 20. Februar 2008, 22:49

    Erstmal eine saubere Panoarbeit von dir, ohne Makel!!
    Und auch eine gute Qualität, die Spiegelung ist sehr sauber, selten sowas!!

    lg tom
  • Georg Nagy 20. Februar 2008, 22:30

    @Thomas: ich hatte nur mein 28mm-Objektiv dabei. und damit hätte ich als Einzelbild nur einen Ausschnitt des hier gezeigten abbilden können.
  • Erdbähr 20. Februar 2008, 22:27

    Deine Panoramen sind ja immer wahre Highlights in der fc, hier verstehe ich aber den Hintergrund nicht. Wenn es nicht drunter stehen würde, wäre ich nicht auf die Idee gekommen, dass es ein Panorama ist. Ich kenne allerdings auch die Location nicht. Für mich sieht es wie ein normales, im Weitwinkel aufgenommenes Foto aus und ich frage mich, wie dieses Motiv tatsächlich in 28mm aussähe.
  • Marco K. aus HH 20. Februar 2008, 21:07

    hier gefällt mir besonders die aufteilung des bildes. schön mit der tiefe rechts und dem beginn mit der brücke links. von der bearbeitung auch wieder top

    lg marco
  • Andi RM 20. Februar 2008, 21:01

    das ist wirklich gelungen!

    Andi
  • Isolde Stein-Leibold 20. Februar 2008, 20:50

    erstklassiger Bildaufbau, schön die Spiegelung der bunten Häuser - eine gelungene Aufnahme, die mir gefällt +++
    LG Isolde