Zurück zur Liste
Laufen wie auf Wolken

Laufen wie auf Wolken

3.700 13

Constantin Koparanidis


kostenloses Benutzerkonto, Warendorf (NRW)

Laufen wie auf Wolken

Nach einer Schulterauskugelung lässt es sich nicht sonderlich gut fotografieren. Gepaart mit teildefektem Telemakro und Stativ-Kugelkopf und einem kreativen Loch inmitten eines nassen und kalten Frühling bzw. Frühsommers hier im Münsterland, sinkt die Stimmung schon mal auf den Tiefpunkt. Für ein kleines Lebenszeichen meinerseits muss eine Aufnahme aus dem Jahr 2011 herhalten.

Kommentare 13

  • Waldmaus 16. März 2014, 8:04

    Ein tolles Makro!!!
    VG
    Susanne
  • n o r B Ä R t 7. Oktober 2013, 22:38

    Sehr schön im Licht die Pflanze und das Insekt. Sie heben sich hervorragend vom Hintergrund ab! Eine gelungene Aufnahme!

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • blue heaven 23. Juni 2013, 18:03

    ein wunderschönes bild....
    alles gute dir und denk daran, bald scheint wieder die sonne...... !
    lg blue
  • Julia Wylenzek 14. Juni 2013, 10:17

    Eine sehr feine Aufnahme! Kommen bestimmt wieder bessere Zeiten ;o)
    GlG
  • Jackie.S 4. Juni 2013, 11:59

    Aer ein schönes Lebenszeichen ..... es gefällt mir ausgesprochen gut. Es hat so was zartes, nicht nur wegen der Farben und des Motivs, auch die Lichtstimmung ist hier ganz fein.
    Lg Jackie
  • Beate Fritzen 3. Juni 2013, 21:10

    Hallo Timo, das ist eine wunderschöne Aufnahme.
    Klasse Schärfeverlauf.
    LG und gute Besserung
    Beate
  • Markus1009 3. Juni 2013, 18:21

    Hallo Timo,
    das ist dir sehr gut gelungen... Dein Bild...!
    Ich wünsche Dir gute Besserung, ich freue mich bald wieder mehr von Dir zu sehen...
    markus
  • Adamson-Fotografie 3. Juni 2013, 13:04

    Ein gelungenes Makro Timo.
    Das wird schon wieder, wünsche Dir gute Besserung.
    LG Adam
  • Grimmster 3. Juni 2013, 7:30

    ...Hey Timo, hast wohl zZt. "die Serie",
    Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere
    Zeiten, gute Besserung !!!
    LG Klaus
  • Osate 2. Juni 2013, 22:04

    Ein sehr gelungenes Makro bei dem das rüber kommt was der Titel verspricht.
    LG Osate
  • UEvelina 2. Juni 2013, 17:12

    herrlich *** mag das Foto sehr *
    ~VG Evelina
  • schatz katharina 2. Juni 2013, 16:52

    Hallo Timo,ich wünsche dir auch gute Besserung und Kopf hoch es wird alles besser!!!Das Bild gefällt mir sehr,ich denke auch ,dass es um einen Kartoffelkäfer geht!!!LG Katharina
  • PetraWe 2. Juni 2013, 16:37

    Hallo, Timo,

    wie haste denn das geschafft?
    Unter diesen Umständen wäre meine Stimmung auch ohne schlechtes Wetter auf dem 0-Punkt.

    Dein Kartoffelkäfer (ich hoffe, es ist einer) ist auf jeden Fall gut getroffen. Gute Schärfe und Farben!!

    Dir noch gute Besserung und einen schönen Sonntag!

    LG Petra

Informationen

Sektion
Views 3.700
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A230
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 210.0 mm
ISO 400

Gelobt von