Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gotti V


Pro Mitglied, Warthausen

Laufen macht Spaß....

...wobei ich für mich festgestellt habe, dass Knipsen noch mehr Spaß macht.

Kommentare 17

  • Sanne - HH 17. Dezember 2013, 21:04

    sehr gut.....bin selber gelaufen....natürlich nicht in der "Liga"...das ist Anstrengung pur...das Bild zeigt es deutlich...Sanne
  • Claudio Oldrini 4. Oktober 2013, 14:13

    Bella foto,complimenti!
    Claudio
  • BIOK 25. September 2013, 8:28

    auch super...mir gefaellt die sw bearbeitung aber besser, obwohl ich deine ungesaettigten bilder sehr mag
  • Kleckselkönig 24. September 2013, 0:02

    Super hast du hier mit Hilfe der Schärfe deine Aufnahme gestaltet. Die Nummer 1 steht im Mittelpunkt ohne aber die anderen Läufer zu vernachlässigen. Die Anstrengung ist ihnen anzusehen. Eine ganz wunderbare Sportaufnahme.
    LG Heike
  • WM-Photo 23. September 2013, 17:32

    Man sieht ihnen die Anspannung an - vorbildlich gesetzte Schärfe!

    Gruß Walter
  • Hans-Jürgen Schaller 23. September 2013, 16:34

    bei sowas kommt man schnell in einen knipsrausch
    lg
  • Söckchen 23. September 2013, 7:52

    Bestens erwischt die Nr. 1 und schön hervorgeholt durch den Unschärfenbereich. Der Schnitt mit dem Feld hinter ihm ist ebenfalls klasse. Ein tolles Foto!
    :-) Söckchen
  • UK-Photo 22. September 2013, 22:48

    Ich stimme Frank Keller voll zu!

    Aber, Gotti, mir fällt das Knipsen auch viel leichter ... , außer, wenn ich mal baden gehe, äh schwimmen!

    Übrigens: Eine wirklich tolle Aufnahme!!!!
    LG
    Uli
  • Charly Winkler 22. September 2013, 22:47

    die 1 - ist eben für die 1....
    und deshalb- läuft es bei ihm ja so gut -:))
    laufen- macht Spaß- mag schon stimmen ....
    aber wer sich nicht quälen kann - ist kein Läufer -:))
    bin früher oft am tag 2 mal- 10 gelaufen - zum spaß -:))
    aber irgendwann- war es dann vorbei- mit dem spaß...

    ganz vergessen - es ist ein starkes starkes bild- das den lauf Sport- bestens rüberbringt...

    lg- charly

  • . christine frick . 22. September 2013, 21:49

    Ja, da magst du wohl recht haben :-)
    LG Chris
  • wovo 22. September 2013, 21:23

    irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass der Bildtitel nur für den führenden gilt ..... denen dahinter scheint der Spaß vergangen .... und ich stimme zu - fotografiren macht sicher mehr Spaß :-)
  • Lady Durchblick 22. September 2013, 21:19

    da fotografier ich doch auch lieber.... das ist nicht so anstrengend.... :-)
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • sab.k 22. September 2013, 21:11

    eine tolle Momentaufnahme ... gut gemacht !!!
    LG Kerstin
  • Ellen-OW 22. September 2013, 21:10

    Ich knipse da auch viel lieber;-) Klasse Sportaufnahme mit sehr gutem Schärfeverlauf. Man sieht denen die Anstrengung sehr gut an.
    LG Ellen
  • ElaSt 22. September 2013, 21:09

    Nummer 1 läuft als gäbe es nichts schöneres für ihn.
    Die anderen schauen schon leicht gequält - würde ich auch nicht minder.
    Ich stimme Dir zu 100% zu ... knypsen ist schöner :-)
    Ein gekonnter Bildaufbau zeichnet diese Aufnahme aus.
    LG von Ela.
  • Nati E. 22. September 2013, 21:07

    Ich glaub, mir wuerde das Knipsen auch mehr Spass machen :-)
    Gutes Reportagefoto, man sieht ihnen die Anstrenung an. Und am Ende gibt`s doch Endorphine, oder wie war das gleich?
  • Frank Keller 22. September 2013, 21:07

    Das ist eine sehr feine Aufnahme die vor allem wegen ihres Schnitts auffällt - sehr gut finde ich nämlich diesen - einzig bei der Wahl der Blende könnte ich mir vorstellen, dass eben der "grüne" Läufer durch Abblenden doch noch Teil der Schärfe wird - kein Muss!

    LG von Frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Sport
Klicks 377
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 200-400mm f/4G IF-ED II
Blende 4
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 240.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 1