Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilona aus DD


Pro Mitglied, Dresden

Laufen ist so gesund ...

das ist die Penkenbahn.
http://de.wikipedia.org/wiki/Penken

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Urlaubsfeeling auf den Bergen ...
Urlaubsfeeling auf den Bergen ...
Ilona aus DD

Kommentare 16

  • Wolfgang H. Schäfer 18. September 2014, 9:57

    Da waren wir ja fast am selben Ort, Ilona. Wir waren 7 Tage am Wilden Kaiser (Scheffau) und haben Tirol auch "zu Fuß" erkundet ... :-))
    LG Wolfgang
  • Markus 4 10. September 2014, 19:34

    vor allem, wenn man den Berg nicht mit der Seilbahn erklimmt ist es gesund!
    Die beiden machen es verkehrt
    Habedieehre
    Markus
  • Andreas Pe 10. September 2014, 6:34

    Aber in einer Richtung darf man schon auch mal fahren. Ein schöner Blick ist es, den Du hier zeigst.
    LG Andreas
  • Ushie Farkas 10. September 2014, 1:19

    wie immer:ein purer GENUSS! Mein FAV! Grüße
  • esfit 9. September 2014, 22:58

    Ich würde wohl lieber die Gondel nehmen :-)
    Einen schönen Blick auf dieses Zusammentreffen zeigst du uns.
    LG Edith
  • Sigrun Pfeifer 9. September 2014, 21:34

    Auf jeden Fall ! Im Moment habe ich leider Probleme damit. :-(( Eine sehenswerte schöne Aufnahme. LG Sigrun
  • Pixel Bernd 9. September 2014, 21:03

    Herrlich, ich kann gar nicht recht beschreiben wie gut ich das finde. Aber ich finds super. Ja.
    War halt noch in den Bergen aber es ist faszinierend.
    Lg Bernd
  • Conny Müller 9. September 2014, 20:11

    .... und Gondelfahren macht sooooooo viel Spaß!
    Gut gezeigt.
    LG
    Conny
  • Alfred Schultz 9. September 2014, 20:01

    Mit den Ski-Stöcken kann man
    schon mal für den Winter üben.
    Gruß - A.
  • ZurSonne13 9. September 2014, 19:50

    ;) dem würde ich mich anschließen "schmunzel"

    LG zum Abend
    Susanne
  • Sigrid E 9. September 2014, 19:35

    Hochfahren und dann vielleicht runterlaufen, das könnte ich mir gut vorstellen :-)))
    LG
    Sigrid
  • Kerstin und Diddi 9. September 2014, 19:24

    Sehr gut mit den Diagonalen.
    Rund um gelungen.
    LG Diddi
  • Dieter Jüngling 9. September 2014, 18:18

    Die Perspektive ist toll.
    Und laufen? Naja, du hast schon recht.
    Wenn man nur könnte......
    Gruß D. J.
  • Linnemedia Fotos 9. September 2014, 18:11

    Gut ! Gemachtes Foto
    G v Dieter
  • Jürgen Divina 9. September 2014, 17:49

    Und keiner will mitfahren. Liegt es an den Preisen? Fein, dass Du Dir und uns den Eckläufer gegönnt hast. Ich vermisse schon langsam meine Almwiesen...
    Viele Grüße, Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Österreich
Klicks 850
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten