Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike J


World Mitglied, Berlin

laufen

BERLIN-MARATHON 2012

schnell
schnell
Heike J

gemeinsam
gemeinsam
Heike J

Kommentare 12

  • Mané Wunderlich 11. August 2014, 20:07

    super Bewegung :-)
  • Pekka H. 2. Oktober 2012, 10:44

    Auch mir gefällt die Reihe der scharf-bunten Laufschuhe. Sie zeigt sehr schön, wie sehr man sich dem Rhythmus der Läufergruppe anpasst. Das habe ich auch schon so erlebt. Eine geringfügig kürzere Belichtungszeit hätte dem Bild in meinen Augen gut getan. Bei genauerem Hinsehen entdeckt man noch ein weiteres Paar scharfer Laufschuhe am Wegesrand. Auch das ein Hingucker.

    LG Pekka
  • Ulrika Swoboda 1. Oktober 2012, 22:36

    Das ist das beste Foto aus deiner Serie der länger belichteten Läufer.
    Farbe und Muskeln verschwimmen super gut vor der hellen Fassade bzw. Straße.
    Einzig das graue Verkehrsschild hätte ich noch weggeschnitten.
    Viele Grüße
    Ulrika
  • MH1961 30. September 2012, 18:07

    mir gefällt ebenfalls dieses am besten - eine feine Bewegungsunschärfe und auch farblich ein Hingucker.

    LG Martin
  • Bärbel7 30. September 2012, 16:36

    Diese Aufnahme gefällt mir am Besten! Gruß Bärbel
  • Kerstin Schulz - Berlin 30. September 2012, 14:54

    Die Idee der Laufunschärfe gefällt mir sehr gut!
    Grüße Kerstin
  • Beate Radziejewski 30. September 2012, 14:25

    Deine Serie ist klasse...

    hier begeistert mich die eingefangene Bewegung...
    herrlich die Reihe der bunten Schuhe

    so.. nun muss ich mich auch mal bewegen :))
    LG Beate
  • geofoto 30. September 2012, 13:31

    KLasse, finde ich das schönste Bild aus der Serie! Farben und Dynamik sind grandios!
    vg geo
  • sibon 30. September 2012, 13:09

    Herrlicher Wuscheffekt!!
    Gruß Sigi
  • Rena Sap 30. September 2012, 12:47

    cool!
  • Berlinportrait 30. September 2012, 12:34

    Wunderbar die Dynamik der Läufer in der Bewegung eingefangen - ein beeindruckendes Bild des Berlin-Marathons...!

    Liebe Grüsse, Harald
  • Egbert14 30. September 2012, 12:20

    ...ja, aber keinen Marathon. ;-)
    Finde, hier hast Du die Geschwindigkeit schön festgehalten...
    Und natürlich tragen auch die Farben zu einem guten Bild bei...
    SG, Robert

Informationen

Sektion
Ordner MARATHON
Klicks 696
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 16
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 200.0 mm
ISO 100