Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
418 12

Laufás

Laufás im Juli 2005

Kommentare 12

  • emen49 2. Januar 2016, 15:51

    Klasse Motiv diese Fenster!
    Dir alles Liebe für das NEUE JAHR!
    Marianne
  • Hanne L. 22. Juni 2013, 22:11

    Das wirkt schön verwunschen. Ihr habt Island enorm intensiv bereist - ich war nur ein Mal dort, fand es aber auch sehr, sehr schön.
    Liebe Grüße, Hanne
  • J. Und J. Mehwald 12. Dezember 2005, 9:06

    Dank auch an Euch Beiden.
    @ Christa: Schön, dass Du es mit Humor nimmst! :-))
    @ Kay: Okay, deshalb können wir nichts damit anfangen. Wir kennen höchstens Zelte. :-))
  • KEX 11. Dezember 2005, 3:08

    @Jutta: Keine Ahnung, wer in sowas wohnt. Kenne die Leute nicht. Hab das aber schon gesehen, sogar in Island. Nannte sich, glaube ich, "Wohnwagen". Sehr suspekte Angelegenheit ;-)
    LG, Kay
  • Christa Ho. 11. Dezember 2005, 2:27

    Ein sehr schönes Motiv!
    Der Vogelschwarm, der sich im Fenster spiegelt, gibt dem Bild den besonderen Touch ;-)
    HG Christa
  • J. Und J. Mehwald 11. Dezember 2005, 0:20

    @ Karin: Bis vor ca 50 Jahren haben Isländer in solchen "Häusern" gewohnt. Nun ist dies ein Freilichtmuseum.
    @ Kay: Wer wohnt denn in so etwas?
    @ Helga: Die Fenster liegen auch nicht sehr weit über dem Boden.
    @ Friedrich: Gut, dass wenigstens die Natur so schön ist, wer braucht da noch die FC? :-))
  • D. Circus 10. Dezember 2005, 18:33

    Die Welt ist so schön und so reich! Nur die FC versaut dauernd die schönsten Bilder!
    Wenn die FC nicht will - nutzt es halt gar nix!
    Feine Sichtweise! Mir gefällts! Vielleicht weil ich die Pixel-Probleme eben kenne!
    Fröhlichen Tag denn noch!
    GLG
    -per
  • Helga Blüher 10. Dezember 2005, 17:58

    Das ist ja schon fast eingewachsen dises Fenster Sieht aber irgendwie so richtig interessant aus.
    Schade mit der Komprimierung.
    Grüßle Helga
  • KEX 10. Dezember 2005, 12:44

    @Karin:
    Och, ich weiß nicht. Es soll ja sogar Leute geben, die in Holzkisten mit Rädern wohnen ;-)
    Gruß,
    Kay
  • Karin Hartwig 10. Dezember 2005, 11:35

    Ein hübsches Fotomotiv,
    aber wer möchte denn hier wirklich wohnen?
    Einen schönen 3. Advent wünscht dir
    Karin
  • J. Und J. Mehwald 10. Dezember 2005, 0:28

    Das ist eindeutig der fc-Komprimierung zuzuschreiben -die Fenster waren ordentlich geputzt. :-))
  • KEX 10. Dezember 2005, 0:25

    Ich mag diese zugewucherten Fenster bei den Torfhäusern. Nur die Fensterscheiben sehen etwas verpixelt aus.
    LG, Kay

Informationen

Sektion
Klicks 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz