903 8

† Dieter Schweizer


Premium (Pro), Obersulm

Laufás

ein Besuch im Herbst im Heimatmuseum von Laufás

so siehts dann 4 Wochen später manchmal schon aus:

Laufás
Laufás
† Dieter Schweizer

Kommentare 8

  • guvo4 28. Januar 2012, 13:08

    Genial gut wie sich die Holzhäuser in die Landschaft einfügen.
    Auch das verlinkte Winterbild ist klasse.

    VG Volker
  • Thomas.ww 1. März 2010, 22:51

    schöne farben. sieht idyllisch aus. gefällt mir. vg Thomas
  • Gisela Plewe 14. November 2009, 21:12

    Wenn ich mich recht erinnere gab es dort in der guten Stube ein Hauskonzert für uns.
    lg gisela
  • Rebekka D. 14. November 2009, 21:02

    Klasse in den Jahreszeiten. Die sehen schon recht ähnlich aus wie die von Glaumbaer ;o) Rebekka
  • Andang Wales 14. November 2009, 19:47

    This picture is so nice it makes you want to live there. I am enjoying all you Iceland photos very much.
  • Anla 14. November 2009, 18:25

    Das ist ein wunderbares Museum...auch die danebenliegende Kirche finde ich wunderschön !
    Gruß Anla
  • Biggi Oehler 14. November 2009, 17:31

    In Reih und Glied stehen sie da. Klasse Aufnahme.
    LG.
    Biggi
  • Gerhard Nini 14. November 2009, 17:05

    sehr gut abgebildet bei Traumwetter, bei uns wars leider regnerisch, aber trotzdem einen Besuch wert!
    VG Gerhard

Informationen

Sektion
Views 903
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz