Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M I R


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Guido Gabriel 3. Dezember 2006, 11:49

    Hier hast du ein männlein der Haus(winkel)spinne (Tegenaria atrica) auf Deinem Arm sitzen, sie gehört zu Familie der Trichter(netz)spinnen (Agelenidae).
    Sie streifen im Herbst durch die Botanik und natürlich auch Häuser, auf der Suche nach Weibchen.

    LG Guido
  • Schwarze Feder 29. Juli 2006, 12:48

    cool,
    i like spiders.
    "v"
  • Christap 21. Juli 2006, 16:08

    Ja, das kann man alles einstellen...
    Mirko, erstmal herzlich Willkommen in der fc und viel Spaß hier in "unserem Verein".
    Du solltest in dein Profil reinschreiben, was du für eine Kamera hast, dann kann man (oder frau) dir besser helfen, wenn du spezielle Fragen zum "knipsen" hast.
    Für eine "Einhand-Aufnahme" ist das aber schon recht gut geworden !
    VG Christa
  • Stephan Hahnel 21. Juli 2006, 14:53

    Ganz so gut kenn ich mich damit leider auch nicht aus, aber nen gewissen spielraum hat man da schon, aber das hängt sicher von dem zubehör bzw der cam selbst ab. ich hatte mal das gleiche problem mit ner verdammt schnellen raupe :-) da kätte ich mir auch gewünscht, daß alles von 5 bis 15 cm scharf ist. ich muß mein spielzeug auch erst noch richtig kennenlernen ...
    vg stephan
  • Stephan Hahnel 21. Juli 2006, 9:30

    Coole Perspektive!
    Die Spinne könnte etwas schärfer sein, aber ich geh mal davon aus, daß die Person auf dem Foto (Du?) das Foto selbst gemacht hat und somit es etwas schwierig ist genau die Spinne scharf zubekommen, zumal sie sich sicher noch bewegt hat.
    Gefällt mir!
    VG Stephan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz