Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Maximilian Busl


World Mitglied, Hof

Lauf, Orazio, lauf

Er ist ein Kämpfer - und er gibt nicht auf. Orazio, der wunderschöne charakterstarke und sensible Segugio-Rüde aus Mailand beweist jeden Tag, dass es sich lohnt, für die Hunde einzutreten und ihnen zu helfen. Der vordere linke Lauf musste ihm amputiert werden. Lange war sein Schicksal ungewiss - und inzwischen läuft er, als hätte er noch seine vier Beine. Er saust wie der Blitz, beinahe zu schnell für die Kamera. Das Bild soll eines zeigen: Orazio ist einfach traumhaft - und er darf hoffentlich schon bald aus dem Tierheim in Mailand zu einer Familie in Deutschland umziehen.

http://www.italienische-hunde.de/orazio.html

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 282
Veröffentlicht
Lizenz