Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nobbo


Basic Mitglied, Mötzingen

Lauf Forrest Lauf

Diese unbedingte Hingabe an eine an sich rudimentäre Tätigkeit einzufangen und festzuhalten treibt mich an immer wieder zur Kamera zu greifen - vielleicht aus Neid oder Sehnsucht nach dieser simplen Art der Erfüllung, die mich dann gnädig doch auch heimsucht zuhause am Monitor ;-). Der Schnee - auch hier deutlich sichtbar ein ständiger Begleiter bei herrlichen Spaziergängen geht mir so langsam auf den Zeiger, aber vielleicht sollte ich es einfach wie Yukon hier auf dem Bild nehmen wie es kommt. Ich will an dieser Stelle alle grüßen die ab und zu bei mir vorbeischauen.

Kommentare 3

  • nobbo 3. Februar 2011, 7:13

    Danke Jürgen und Timo für das Feedback. Das mit der Schärge hatte ich nicht erkannt und es stimmt. Also vorfokussieren?
  • Timo C. 2. Februar 2011, 14:55

    COOL!
    Mit der Schärfe wurde ja bereits schon erwähnt.

    Toll festgehalten.

    LG
    Timo
  • Jürgen Gemmer 2. Februar 2011, 0:02

    na da komm ich mal vorbei, hab mir deine ersten Pics mit deinem neuen Rohr angesehen, paßt toll , hier geht mir wohl ein bissl die Schärfe auf den Rücken, trotzdem toll die Szene und Perspektive.

    lg jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 200.0 mm
ISO 400