Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chris Milla


Free Mitglied, Müllheim/Baden

Kommentare 5

  • Simon Swelt 18. Mai 2014, 20:55

    Ok
  • Chris Milla 16. Mai 2014, 23:50

    nich immer so viel rum, oder rein interpretieren.. mir gefällt es einfach so. punkt;)
  • Simon Swelt 15. Mai 2014, 6:40

    Unter dem Aspekt geht ja alles. Darf ich fragen, was Dir daran gefällt? Der CK steht ja auch komplett auf Kriegsfuß mit dem Titel, was mir eigentlich sagt, dass der Effekt komplett ohne Bedacht gesetzt wurde. Man hätte ja hier durch den CK eine Person hervorheben können, damit man sieht, dass es z.B. um den Anfeuernden geht und nicht den Läufer.
  • Chris Milla 15. Mai 2014, 2:07

    weil es mir gefällt;)
  • Simon Swelt 14. Mai 2014, 16:42

    Ich bin der Meinung, dass wenn schon ein Colorkey gesetzt wird, dann wenigstens auf das, was die Bildaussage betonen soll.
    Dieser CK sagt für mich aus "Die Luftballons sind rot". Ich wüsste nicht, warum die Aufmerksamkeit auf eben diese Ballons gezogen werden sollen!?

    VG Simon