Meinolf Lipka


Premium (Pro), Braunschweig

Lauf der Dinge

Mir war mal wieder nach ein bisschen Schweinerei im Fotostudio. Heraus gekommen sind Rührei zum Abendessen, eine Grundreinigung des Fototisches und dieses Bild.

Kommentare 34

  • grinse.katze 8. Januar 2014, 18:56

    Wow, was für eine tolle Idee
    und klasse Umsetzung.
    Stark.
  • ela 291 11. Dezember 2013, 8:15

    Solche Arbeiten gefallen mir total gut leider kann ich es selber nicht bin aber total begeistert!

    LG Ela
  • Söckchen 21. November 2013, 23:21

    Da hat Deine Kreativität wieder zugeschlagen und etwas tolles ist dabei raus gekommen.
    :-) Söckchen
  • SchwedenSabine 21. November 2013, 20:31

    Na da hast Du doch auf allen Seiten gewonnen:-)
    LGSabine
  • Marion Voege 20. November 2013, 22:47

    @ Moni ...wer sonst ?

    Einfach genial ...:o)
    LG Marion
  • moni-h 18. November 2013, 21:33

    Super Idee und bestens umgesetzt.
    Ein typischer "Lipka" :-)
    Gefällt mir.
    LG MOni
  • Andrea Frey 17. November 2013, 19:39

    Eine Klasse Arbeit von dir!
    LG Andrea
  • rawmart 17. November 2013, 18:31

    Gefällt mir gut …!
    Gruß
    Martin
  • Carin St. 17. November 2013, 11:26

    Bei solchen Bildern staune ich immer wieder,
    ob des Erstellens und der Kreativität des Künstlers!
    Kann ich nicht!
    Liebe Grüsse, Carin
  • picture-e GALLERY70 17. November 2013, 11:17

    Sehr gelungenes Composing. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ...............................................................
  • Schwarzerskorpion 16. November 2013, 22:36

    Kunst im Bild würde ich deine Schweinerei nennen die dir wieder richtig gelungen ist. Du hast sehr viel Talent und bist richtig kreativ .... Kompliment

    LG Wolfgang
  • tenhan 16. November 2013, 18:23

    Eine gefährliche Route...Aber so ist das mit dem Lauf der Dinge...
    Herzl. Grüße Claudia
  • Sonja-Leon 15. November 2013, 17:50

    Mann oh Mann......wie kommt man auf so eine tolle Idee
    l.g.Sonja
  • Ellen-OW 15. November 2013, 17:11

    Da muss ich aber erst einmal richtig Grinsen;-) Deine Ideen möchte ich auch mal haben. Aber dann müsste ich die ja auch noch so umsetzen können. Klasse Arbeit wieder.
    LG Ellen
  • Conny Müller 15. November 2013, 14:26

    Da hat sich Deine Grundreinigung allerbestens gelohnt, dafür kann man mal die Wohnung verwüsten....grins..
    Ein Composing typisch "lipkanischer" ART und es gefällt mir sehr!
    LG
    Conny