Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gotti V


Pro Mitglied, Warthausen

Lauf der Asse

Er hat nicht gewonnen trotz oder wegen langer Führungsarbeit. War wieder ein toller Lauf. Schade nur, dass alle Asse gelaufen sind. So war keines mehr übrig für die Organisation, was man leider an einer einstündigen Verspätung des Laufs sehr ärgerlich zu spüren bekam. Noch ärgerlicher: der Erklärungsversuch "EDV-Probleme"..................

Kommentare 19

  • Der Sportfotograf 1. Januar 2014, 13:28

    wow - ich hab selten ein so gutes SW-Sportphoto gesehen.
    Ich nehm es zu meinen Favoriten!

    Gruß
    Markus
  • Anne Rudolph 13. Oktober 2013, 7:04

    in sw gefällt mir diese aufnahme noch besser als farbig. Sie wirkt für mich aussagekräftiger und dynamischer
    lg anne

    PS was Alvor angeht da kann ich nur zustimmen. Bin seit fast 20 Jahren dort mehr oder weniger ansässig:-)))
  • JamSen 12. Oktober 2013, 20:17

    Ein ERSTKLASSIGES SW Foto
    Kompliment
    ( Deine Erklärung darunter versteh ich nicht ganz ...aber macht nix)
    das Foto zählt
    (und Sein "Daumen hoch"...)
    lg Werner
  • ISO 800 9. Oktober 2013, 10:33

    Aufnahme und BEA sind einfach grandios!
  • UAW 3. Oktober 2013, 7:13

    Für mich ein unglaublich gutes Bild. Und könnte ich was für die Galerie vorschlagen, dann würde ich dies hier tun. LG Ute
  • luccini 27. September 2013, 15:54

    !!
  • Ellen-OW 26. September 2013, 19:51

    Das ist ja wirklich sehr ärgerlich - für die Besucher und wohl auch für die Läufer. Starke Aufnahme so in SW. Wirkt klasse.
    LG Ellen
  • Lichtmagie 25. September 2013, 21:26

    Wow... das ist ein Spitzenbild...
    Wunderschön gemacht...
    Liebe Grüße
    Karin
  • BIOK 25. September 2013, 8:27

    eine super aufnahme und wieder eine tolle bearbeitung
  • Bobanac Andreas 24. September 2013, 19:16

    Hallo Gottlob,
    dieses Bild gefällt mir bis jetzt am besten, der Hintergrund
    der Verfolger ist klasse.
    VG von Andreas
  • Gisela Schwede 24. September 2013, 9:29

    Dein Bild ist dafür aber um so schöner geworden.Guter Schärfeverlauf, der das Wichtige des Bildes herausarbeitet. Auch das SW gefällt mir sehr.
    LG Gisela
  • Andrea 0085 23. September 2013, 20:44

    Perfekt diese Schärfe, gefällt mir sehr gut in SW !! Lg.Andrea
  • Thomas Zydatiß 23. September 2013, 19:45

    grandioses Foto,
    Klasse
    VG Thomas
  • WM-Photo 23. September 2013, 17:29

    Ganz starke Aufnahme, die mit der Punktladung der Schärfe und der sw-Umsetzung glänzt. Hut ab!

    Gruß Walter
  • Lady Durchblick 23. September 2013, 17:14

    super Aufnahme.... bestens in sw
    vg Ingrid
  • Hans-Jürgen Schaller 23. September 2013, 16:36

    !!!
    lg
    lauf der alten
    Herbstlauf ...
    Herbstlauf ...
    Hans-Jürgen Schaller
  • wovo 23. September 2013, 15:59

    oh, das ist noch stärker als das von gestern - große Klasse - tolle s/w Bearbeitung !!!
    Ergänzung : das farbige kam direkt danach - ich denke , GERADE durch s/w kommt das hier viel intensiver als die farbige Version !
  • André Heidner 23. September 2013, 15:00

    ...beeindruckende Serie ... VG André
  • UK-Photo 23. September 2013, 6:26

    Auch in s/w eine super Fotoarbeit!!! LG Uli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 409
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 200-400mm f/4G IF-ED II
Blende 4
Belichtungszeit 1/1500
Brennweite 300.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 1