Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Janus 0815


Free Mitglied, gut 14 L Milch und dem besten des Unsinn

Lauf denn Er wird dich finden...





in jedem Unterschlupf...
in jeder dunklen Gasse lauert er auf dich...
und du willst dich sicher fühlen???

armer Wicht... Lauf nur Laaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuffffff.....





Modell: Mein Bruder
EBV: Ich
Tips und tricks: Mycogalactophobie ²

Kommentare 10

  • Sorin VOICU 23. September 2006, 16:35

    HAMMER!
    lg sorin
  • Siegfried Koegler 2. August 2006, 9:50

    ganz schön gruselig, da passt sogar das falsch eingestellte Licht
  • Mandy Privenau 1. August 2006, 14:40

    schick
    findsch besser als die andern bisher
    bearbeitung is auch gut,soweit ich das vom laptop beurteilen kann...
    gut gemacht
  • Janus 0815 1. August 2006, 9:48

    ouh Yea der titel rockt ! =)

    edit: isn ganz besonderer klappsparten deeen hinten in nen Pickel drann damit lässt sich wunderbar spalten XD
  • Timo T. 1. August 2006, 9:32

    also da ich den film nit kenne aber die situation und das foto doch ne echt schnieke sache find,...hebe ich folgenden filmtitel aus der taufe:

    "the extraordinary return of the klappspaten"
  • Janus 0815 31. Juli 2006, 22:56

    oh tschulddigung da hat sich nen l eingeschlichen*an die tafel geh 1000 mal den namen der lehrerin richtig schreibt*
    Eichler, Eichler, Eichler, Eichler, Eichler, Eichler, Eichler,
    Eichler, Eichler, Eichler, Eichler,......
  • Janus 0815 31. Juli 2006, 22:35

    @ frau Eilchler *das erste l wird wechgekillert*

    hier ich meine rechtschreibung iss fürn arsch !!!! nu mach was !!!! los zack!!!
  • Janus 0815 31. Juli 2006, 22:01

    flatliners is doch wo sie sich totmachen und immer langer und sich dan wieder ins leben zurückholen
  • Peter Herhold 31. Juli 2006, 21:56

    Der Film hieß "Flatliners" von 1990. Ist mir sofort in
    den Sinn gekommen als ich das Bild sah ...

    Viele Grüße von
    Peter
  • Janus 0815 31. Juli 2006, 21:51

    Chepers Chreepers??? (scheiß film, beide)

    ich find die ampelmänchen rocken

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 747
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz