Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
909 9

Christoph Schleiss


Free Mitglied, Malters

Lauerzersee

mit dem kleinem und grossen Mythen


KB-Brennweite ca. 50mm, Blende 8
Ausschnitt 100%, Nachmittags

Kommentare 9

  • Trautel R. 9. September 2005, 22:44

    von hans-jürgen habe ich von diesem motiv erfahren.
    du bist schweizer und kannst mir vielleicht sagen, ob das meine auch von da "geschossen" wurde?
    es war am 7. Juli 2005 um 19.58 uhr
    es war am 7. Juli 2005 um 19.58 uhr
    Trautel R.

    lg trautel
  • Hans-Jürgen G 8. September 2005, 22:56

    Eine herrliche Landschaft, sehr gut gesehen und dargestellt.
    Gruß Hans-Jürgen
  • Donat Nussbaumer 21. Juni 2005, 15:44

    Sehr schoenes Bild vom Lauerzersee mit der Insel und den herrlichen Mythen.
    Gruss Donat
  • Roland Zumbühl 28. Mai 2005, 18:31

    Gewaltig schönes Landschaftsbild. Die Natürlichkeit und Ausstrahlung erreicht viele Menschen.
  • Norbert Müller 27. Mai 2005, 11:20

    Imposantes Berg- und Seepanorama. Wunderschön dargeboten.
    Gruß Norbert
  • Sepp Furrer 27. Mai 2005, 10:31

    Eine herrliche, gestochen scharfe Aufnahme einer wunderbaren Gegend. Die Wolken oberhalb der beiden Mythen tragen viel dazu bei.
    Gratulation und herzliche Grüsse, Sepp
  • Tomi Vogt 27. Mai 2005, 9:16

    Ja, ich mag die Gegend auch!

    Schöner Ausschnitt und richtige Tageszeit! Gefällt mir.

    Schwyz (SZ) bei Nacht
    Schwyz (SZ) bei Nacht
    Tomi Vogt
  • Christoph Schleiss 26. Mai 2005, 23:14

    @Andy:
    Merci

    @Fabienne:
    Kann ich die leider nicht beantworten, wieso du noch nie am Lauerzersee warst.
    Die Aufnahem entstand heute nachmittag.

    Gruss Christoph

    PS: wenn du weiter nach hinten und dann rechts fährst wirst du in Brunnen landen. Kann ich ebenfalls nur empfehlen.
  • Fabienne Muriset 26. Mai 2005, 23:03

    Frage mich gerade, warum ich noch nie an diesem See war... Wunderschöne Gegend bei super Wetter - war das gestern oder heute mit dieser klaren Luft? Die Entstehungsorte der Quellwolken ist geradezu klassisch.

    Grüsslis
    Fabienne