Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun aus Ge


Free Mitglied

Lauerstellung

ob da wohl ein Mäuschen ist ?

Kommentare 7

  • Astrid Wiezorek 19. Mai 2007, 13:54

    Taschenlampenaugen! Zu süß.
    LG Steffen & Astrid
  • Heike T. 17. Mai 2007, 12:05

    Gleich springt sie los, das kann man deutlich sehen. Zum Glück bin ich als Beute zu groß...
    LG, Heike
  • Helmut Johann Paseka 16. Mai 2007, 0:10

    . . eher ein Vogel . . aber den sollte man als "gefütterte" Katze . . doch eher leben lassen . . wenn nur nicht dieses "Jagdfieber" wäre . .
    LG Helmut
  • Uwe Toni Gärtner 15. Mai 2007, 22:42

    Man sieht die Anpannung in seinem Körper und die Aufmerksamkeit und Konzentration in seinem Blick, ein schöner Schnappschuß!
    glG Uwe;-)))
  • Ingrid Sihler 15. Mai 2007, 20:44

    das muss aber ein großes Mäuschen sein, bei diesem Blick, finde es auch wunderschön, wie das Fell bei
    diesem Licht glänzt

    glg
    Ingrid
  • Gisela Drewe 15. Mai 2007, 20:32

    Und was für ein schönes, glänzendes Fell er hat.
    LG Gisela
  • Astrid Hallmann 15. Mai 2007, 20:25

    das sieht aber kurz vor dem Sprung aus,
    Das Fell von Eurer Süßen glänzt auch so schön, wie das von unserer Minka
    lg.Astrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz