Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uwe Korte


Free Mitglied, BIELEFELD

Kommentare 16

  • Michael P.-Becker 3. August 2005, 18:37

    Wow - dann haben wir ja wohl auch solche Monster im Garten. Jetzt verstehe ich die Spinnenangst meiner Tochter glaube ich besser. Vermutlich ist eins ihrer Augen ein Macro, dehalb ruft sie immer so laut, auch bei winzigsten Spinnen: Paaaaaapaaaaaaa!!!!!
    LG Michael
  • Lady Durchblick 3. August 2005, 17:14

    das ist aber ein haessliche Spinne... aber die Aufnahme ist echt super... :-)
    vg Ingrid
  • Mary Sch 3. August 2005, 16:41

    Ich hoffe Du hast alle Fliegen und Insekten gewarnt.
    Mit den großen Augen wird sie bestimmt bald ein
    Opfer erspähen. Ein Klasse Foto.
    LG Marianne
  • D Jordan 3. August 2005, 14:24

    Pfui ist das Ding hässlich, aber super getroffen :-)...

    LG Daniel
  • Volker Gutgesell 3. August 2005, 13:58

    ...ein starkes Makro, die Fangwerkzeuge überzeugen. o:))
    vgvg
  • Maria-L. Müller 3. August 2005, 10:02

    Sie ballt regelrecht die Fäuste*ggg*.
    LG Maria
  • Volker Berg 3. August 2005, 9:48

    Spinnen sind zwar nicht gerade meine Lieblingstiere aber Dein Bild ist Klasse, sieht richtig gefährlich aus.
    LG
    Volker
  • Emmi Lück 3. August 2005, 8:30

    ekelig schön, sieht fast schon gruselig aus mit den dicken fühlern, oder sind das etwa die augen.
    igitt und soetwas laüft bei uns rum.
    klasse getroffen!
    lg
    emmi
  • Gertrude Theuerweckl 3. August 2005, 8:02

    Hm die ist ja so gräßlich, dass sie hier auf deinem Foto schon wieder gut aussieht.
    L.G.Gerti
  • Fotostudio Erfurt 3. August 2005, 7:52

    irgendwie Sprung (abseil)bereit, der Gedanke ist nicht besonders schön Sie im Nacken zu haben, sehr guter Schärfeverlauf
    Liebe Grüße
    Susi
  • Uwe Schürm 3. August 2005, 0:53

    Sie sieht aus, als würde sie gerne Objektive verspeisen:-)
    Hier hast du ganz schön Mut bewiesen:-) Hat sich aber wirklich gelohnt.
    Gruß, Uwe
  • Daniela Boehm 3. August 2005, 0:43

    super Bild sie lauert .....klasse
  • Dieter Goebel-Berggold 3. August 2005, 0:30

    Sieht ja richtig gefährlich aus, aber gut gesehen und aufgenommen.
    LG Dieter
  • Hannelore Ehrich 3. August 2005, 0:12

    Ihh, der sieht richtig gefährlich aus. Hannelore
  • M³ Mückenmüller 2. August 2005, 23:55

    *urgh*.....deiwel, aber gut!!!
    gruss, matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz