Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Fritsche


World Mitglied, Nordhausen(Harz)

Lauer Sommerabend

Es gibt doch nichts schöneres im Eisenbahnfuzzileben, sich im Sommer mit einem Stuhl und einem Sechserträger guten Pils sich in die Natur zu begeben und Abends den Sonnenuntergang zu bestaunen...

Ab und zu fährt da sogar mal eine Eisenbahn durchs Bild....

Kommentare 4

  • Michael PK 11. Februar 2013, 11:24

    Der Himmel ist einfach genial
  • Dieter Jüngling 6. Februar 2013, 22:45

    Von meiner Terrasse bis zur Strecke sind es nur 100 Meter. Aber da steht noch ein Haus davor. So bleibt es immer nur beim "Hörspiel".
    Der "Sechser Pack" steht aber im Sommer auch dabei.
    Klasse Aufnahme.
    Gruß D. J.
  • Klaus-H. Zimmermann 6. Februar 2013, 22:12

    Der Meinung bin ich ebenfalls.
    Das kommt echt gut!

    VG Klaus

    PS: Das mit dem Sechserträger ist eine gute Idee, das werde ich im Sommer auch mal ausprobieren.
  • Bernd-Peter Köhler 6. Februar 2013, 20:04

    Dramatische Bearbeitung, kommt aber gut rüber!
    Munter bleiben, BP

Informationen

Sektion
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 35.0 mm
ISO 200