Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lauenburgs Schokoladenseite

Lauenburgs Schokoladenseite

1.455 14

DeFoLa


Pro Mitglied, Lauenburg

Lauenburgs Schokoladenseite

Seit dem letzten Wochenende, an dem dieses Bild entstand, waren die Temperaturen so frei sich zu halbieren. Heute möchte man nicht mehr aus dem Fenster sehen.... Brrr....

Kommentare 14

  • bomae99 27. August 2010, 16:13

    Wie recht Du hast Ernst.
    Vollste Zufriedenheit sucht und findet man oftmals nicht,
    vielleicht aber über dem Horizont.
    Der September wird uns dafür belohnen.
    Nicht Brr: Carpe Diem.
    Lauenburg habe ich längst fürs Shooting geplant, es könnte im Herbst im Plan stehen.
    Tolle Location, noch viel Mittelalter, wie ja auch Deine
    Aufnahme so aufzeigt.
    Anlaufstelle dann auch für mich. Sehr schön.
    Gruss Manfred


  • chaefer (Barbara) 19. Oktober 2009, 6:46

    ein tolles Bild!
    Als Schweizer frage ich mich jetzt nur: wo liegt Lauenburg?
    Liebe Grüsse Barbara
  • Sprotte 11. Oktober 2009, 14:31

    Wenn ich das sehe tut es mir noch mehr leid das es mit dem Besuch in Deiner schicken Umgebung nicht geklappt hat. Aber das wird noch nachgeholt, versprochen. Derweilen sehe ich mir Deine Bilder an und freue mich über Deine Ansichten!
    Viele Grüße aus dem momentan frischen Berlin
    :o) Reiner
  • lophoto 4. Oktober 2009, 9:15

    GANZ KLASSE DEIN FOTO: POSTKARTEN MOTIV IN TOLLEN FARBEN: HG UWE
  • Sigrid W 3. Oktober 2009, 20:24

    Klasse Wirkung durch das Grasbüschel und sehr schöne Farben. LG Sigrid
  • Reinhard Kruschel 3. Oktober 2009, 18:43

    Eine sehr gelungene Perspektive und Bildaufteilung, gefällt mir.
    LG Reinhard
  • Holger Ehlers 3. Oktober 2009, 17:35

    So schön wurde Lauenburg lange nicht mehr präsentiert.
    lg Holger
  • L. RE 3. Oktober 2009, 17:34

    Tolles Städtchen, tolles Foto! Die Steine im Vordergrund sind vielleicht etwas zu dominant, aber na ja, Geschmacksache. Gruß, Lutz
  • astrid.si 3. Oktober 2009, 16:47

    wohl wahr, die Schokoladenseite von Lauenburg - die aber auch bei heutigem schiet Wetter nett anzusehen ist
    finde auch den Blickwinkel sehr schön gewählt
  • Stefan Furgalec 3. Oktober 2009, 16:46

    Tolles Bild, durch deine Perspektive hat man das gefühl selber am Ufer zu liegen!!
    Gruß Stefan
  • christoph na. 3. Oktober 2009, 16:34

    feine Aufnahme. Mir gefällt deine Stadt ja ohnehin aber diese Aufnahme beweist es einmal mehr, dass Lauenburg sehr schön ist. Ein bisschen Vordergrund finde ich persönlich auch immer gut, hier hätte es vielleicht ein bisschen weniger sein dürfen, ansonsten ist das Bild super. Ja, letzten Sonntag war es noch mal richtig schön.
    LG
  • Ernst Heister 3. Oktober 2009, 16:20

    Finde ich auch sehr schokoladig, eine feine Aufnahme!
    Grüße, Ernst
  • MK aus 25474 3. Oktober 2009, 16:18

    Da isser mir aber zuvor gekommen der Herr MP ;--))
    in erster Linie unterschreibe ich ma bei ihm und ach ja:die langgezogenen Spiegelungen im Wasser fallen mir noch sehr positiv auf
    Gruss
    Micha
  • Marco Pagel 3. Oktober 2009, 16:03

    Klasse gestaltet! Der tiefe Blickpunkt "aus der Deckung" und die daraus resultierende Rahmung aus Schilf und Steinen machen sich sehr gut.

    Feines Licht dazu.

    grMP

Informationen

Sektion
Ordner Lauenburg
Klicks 1.455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten