Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Kerscher


Pro Mitglied, München

Lauenburg

Die idyllische Stadt an der Elbe, 30 km vor Hamburg.
Aquarell 50x70 cm.

Kommentare 12

  • Prastine 28. Januar 2010, 15:12

    Tolles Landschaftsgemälde. Lg, Christine
  • ---((( R.Carsten B. 22. Januar 2010, 22:12

    mag deine winterbilder

    der c
  • Monika Böttcher 12. Januar 2010, 9:04

    Dein Stadtbild gefällt mir sehr gut. Die Perspektive , mit dem Blick auf die Dächer der Häuser und die dahinter liegende Landschaft finde ich hier besonders schön und gelungen.
    LG Moni
  • Thomas (Tommek) Müller 11. Januar 2010, 12:16

    Ja, Lauenburg ist schön, habe ich mich auch schon dran versucht.
    Gefällt mir gut.
    LG
    Thomas
  • Monika Tombrink 11. Januar 2010, 9:51

    Man Werner, bist du fleißig. Da sollte ich mir mal ne Scheibe abschneiden :-))
    Jetzt muss ich mich aber erstmal auf die Unterrichtung der Teilnehmer in meinem eigenen Kurs konzentrieren.

    Dein Aquarell ist wieder einmal hervorragend.
    LG Monika
  • Ingeborg Zimmer 11. Januar 2010, 9:32

    Wenn man mal genau hinschaut, welche Farben du alles genommen hast....sagenhaft.!!!!!
    LG Ingeborg
  • ErnstG 11. Januar 2010, 7:38

    Servus Werner, fleissig wie immer.
    Sehr gute Perspektive, obwohl viel weiß vorhanden!
    Gruß Ernst
  • Corinna Adam 10. Januar 2010, 21:35

    Ein wundervolles Motiv, eine märchenhafte Winterlandschaft.
    Ich liebe deine Aquarelle.
    Du bist so fleißig!
    LG Corinna
  • Erhard Suender 10. Januar 2010, 19:19

    Klasse, Werner! Wie nicht anders gewohnt von Dir.

    lg erhard
  • Bea's Malerei 10. Januar 2010, 19:13

    Ja, suuuuper! So ruhig und idyllisch ist es hier, und das hast Du sehr schön dargestellt!
    VG von Bea
  • Helmut - Winkel 10. Januar 2010, 18:41

    Eine sehr schön gemalte Idylle, lieber Werner.
    LG Helmut
  • Margot Bock 10. Januar 2010, 18:03

    Sehr schön Werner, die kleinen Häuser und die Dächer kommen schön heraus und die Ferne hast du auch gut gemalt. Und wieder ist deine Lieblingsfarbe mit im Bild.
    LG Margot