Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lauenburg im Frühling

Lauenburg im Frühling

1.043 13

DeFoLa


Pro Mitglied, Lauenburg

Lauenburg im Frühling

Blick vom niedersächsischen Hohnstorf über die Elbe nach Lauenburg.

Kommentare 13

  • Roswitha Schleicher-Schwarz 26. Mai 2009, 14:28

    Sehr schön mit den Ebenen gespielt. Ein interessantes Bild, das von vorne bis ganz hinten sehenswert ist. Viel trägt der tiefe Standpunkt dazu bei.
    Herzliche Grüße,
    Roswitha
  • Siegfried Wielert 26. Mai 2009, 7:35

    super Perspektive und klasse Bildaufteilung! Mir persönlich ist allerdings der rein blaue Himmel ohne ein einziges Wölkchen etwas zu langweilig. Daher hätte ich vielleicht oben noch etwas beschnitten.
    LG, Siegfried
  • Lidschlag 15. Mai 2009, 12:05

    Eine Froschperspektive!
    Meine Lieblingsperspektive sieht man selten in der FC.
    Die Unschärfe im Vordergrund ist gewöhnungsbedürftig, entspricht sie doch nicht den normalen Sehgewohnheiten.
    Die Norm ist eher die Unschärfe im Hintergrund.
    Und wegen der Ungewöhnlichkeit, der wunderbaren Schärfe im Hintergrund und der Strahlkraft der Farben: Daumen hoch von mir für dieses Bild.
  • Ernst Hobscheidt 7. Mai 2009, 15:36

    klasse diese perspektive.
    lg
    ernst
  • Storchi 7. Mai 2009, 12:54

    Die Perspektive machts: Top Foto!

    LG...Storchi...
  • Roswitha G. 5. Mai 2009, 14:01

    Sehr schönes Bild und super Qualität!

    Gruß Roswitha
  • Raphael Wüst 2. Mai 2009, 15:47

    Macht einen richtig schön idyllischen Eindruck. Von mir aus hätte der Vordergrund ruhig noch einen Tick unschärfer sein können, ist jetzt aber noch lange nicht so, dass mich da etwas stören würde.
    Und dieses viereckige Ding, das da rechts aus den Bäumen schaut, ist glaube ich architektonisch auch nicht wirklich eine Bereicherung der schönen Atmosphäre, aber da kannst Du als Fotograf wohl auch nicht mehr all zu viel ändern...
    Gelungene Aufnahme!
    Gruß
    Raffi
  • Sprotte 28. April 2009, 21:24

    Du hast da glaube ich das Schöne am Norden ins rechte Licht gerückt. Die Kirche in Lauenburg ist doch sicher auch eine Ablichtung wert oder?
    LG Reiner
  • christoph na. 28. April 2009, 20:00

    ein schöner Flecken Deutschlands, wie du hier ganz prima
    darstellst. Dieser Blick über die Elbe auf die alten Häuser
    mit dem blauen Himmel und dem kräftigen Grün und Gelb
    im Vordergrund ergibt eine tolle Aufnahme. Ein schönes
    Städtchen, wie mir ein leider nur kurzer Aufenthalt zeigte.
    LG
  • Holger Ehlers 28. April 2009, 19:38

    Schnitt und Schärfeverlauf sind große klasse. Gefällt mir sehr gut.
    lg Holger
  • Thody Keller 28. April 2009, 18:58

    Ein schönes Bild. Gefällt mir total. Weiter so!
  • lophoto 28. April 2009, 18:07

    ...und es sieht schön aus. klasse fotografiert. klasse farben. hg uwl
  • Rainer Rauer 28. April 2009, 16:45

    Sehr gute Bildaufteilung mit den Butterblömkes im VG.
    LG Rainer