Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

asculap


Free Mitglied

laue Sommernacht...

nicht wirklich, stand nur im Auge vom Unwetter...

Kommentare 4

  • Bernhard Neuner 9. August 2008, 1:49

    Finde Blitzfotos sehr interessant. Die haben einfach mehr Spannung :)

    LG
    Bernhard
  • jOBBI 5. August 2008, 22:47

    So, und nun kommt noch einer, der es besser machen würde, wenn er nur könnte.
    Dass du den/die Blitze erwischt hast ist der Wunsch jedes Fotografen. Ich werde wohl bis an's Ende aller Tage weiter warten. Die Bemerkung von finde ich 100%ig zutreffend :" ich erwische immer nur den Donner".

    Schneid das Bild mal auf 1000x500 und lass die unteren 164 pixel weg. Bringt 'ne Menge mehr an Aussage.
    So, ich blitz ab - tschüss jOBBI
  • Meinrad Plaz 5. August 2008, 17:49

    Super Bild. Ich würde versuchen, den Strommasten und die Drähte wegzustempeln und unten ein wenig zu schneiden. Sonst tolle Stimmung.
    lg Meinrad
  • R.Nett 5. August 2008, 14:19

    Das ist klasse. Die Windräder, die Blitze, die Straßenlaternen. Ein schönes Bild.

    Kritik: Ich hab den Eindruck das Bild kippt ein wenig nach rechts. Vielleicht könnte man unten noch ein bischen was schneiden; müsste man sehen wies ausschaut.

    Gruß
    Ralf

Informationen

Sektion
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz