Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian....


Free Mitglied, Tirol

Laue Herbstnacht

In einer lauen Herbstnacht steht die 1063 037 mit einem Arbeitszug als 96872 im Bahnhof Reith bei Seefeld und harrt der Dinge.
Seit der Einstellung der Fahrverschub Züge auf der Mittenwaldbahn ist die Baureihe 1063 dort planmäßig nicht mehr anzutreffen.

Kommentare 5

  • Christian.... 15. Oktober 2013, 18:46

    Danke Stephan!
    @Christoph: Im nachhinein betrachtet muss ich dir recht geben, hätte sicher eine düstere Stimmung her gegben ;)

    LG
  • Stephan Leichsenring 11. Oktober 2013, 20:13

    Klasse Herbststimmung!
    Ich hab mal einen ORT bei dichtem Nebel fotografiert, aber da sah man dann nur noch die Umrisse und die Lichter überstrahlten!
    Bei Dir passt es perfekt!
    Schöne Aufnahme!

    Gruß Stephan
  • C. Kainz 11. Oktober 2013, 11:38


    Schwierige Lichtverhältnisse mit den orangen und weissen Lampen ! Ich finde das Bild berträchtlich zu hell, denn in Natura nimmt den Himmel wohl kaum als einheitliche orange Fläche wahr. Und empfehle dir für eine ausgewogene, naturgetreue Wiedergabe
    nächtlicher Stimmungen eine reduziertere Belichtung zu wählen,
    und danke für's Verlinken ...

    lg, Christoph
  • Christian.... 10. Oktober 2013, 19:14

    Danke Markus!
    Es war zwar neblig, hat sich aber durchaus im Pullover aushalten lassen ;)
  • markus.barth 10. Oktober 2013, 18:57

    Herrliche Stimmung, wobei es mir eher eisig kalt erscheint.