Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.v.B.


World Mitglied

Laubsänger

Ob Fitis oder Zilpzalp vermag ich nicht zu sagen, da auch die Kontaktrufe unglaublich ähnlich sind. Zum Singen konnte ich sie leider nicht überreden.
Sollte sich jemand die Bestimmung zutrauen, würde ich mich sehr freuen.

So, so, ein Zilpzalp also.
Danke für den Tipp.

Kommentare 1

  • Herbert Henderkes 4. April 2013, 9:06

    Eine schöne Aufnahme, wobei die anschießend eingestellte noch schöner ist. Leider ist im Moment bei der zweiten Aufnahme keine Anmerkung möglich ....?!

    Angesichts des hinter dem Auge wenig ausgeprägten Augenstreifs und der eher dunklen Beine würde ich auf Zilpzalp tippen.

    LG, Herbert

Informationen

Sektion
Klicks 176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 50.0-500.0 mm f/4.5-6.3
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 500.0 mm
ISO 320