Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
309 3

TG Hamburg


Free Mitglied, Hamburg

"Laubsäge"

Die „Säge am Laub“ wurde an einem Zyperngras-Blattrand aufgenommen. Betrachtet an einem 17“-Monitor ergibt sich eine ca. 300-fache Vergrößerung.

Viele Gräser haben scharfe Blattränder oder Stängel. Hier kann man die „Scharfmacher“ ganz gut erkennen.

Deshalb kann man sich beim Abreißen von Gräsern auch schon mal schneiden. Wenn mir das das nächste Mal passieren sollte, stelle ich die Schnittwunde mit ca. 300-facher Vergrößerung als Foto bei der FC ein, …versprochen! ;-)

Kommentare 3