Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Laubholz-Säbelschrecke

Laubholz-Säbelschrecke

1.158 6

Jenny Heinen


Free Mitglied, Wien

Laubholz-Säbelschrecke

Ordnung : Langfühlerschrecken
Familie : Laubheuschrecken
deutscher Name : Laubholz-Säbelschrecke
wissenschaftlicher Name : Barbitistes serricauda

Entdeckt gestern in einem Stockrosenbeet. Leider konnte ich da nicht reinsteigen, aber ich habe sie doch noch erwischt.
Wie immer Freihand (ich denke dieses mal hätte ein Stativ nicht geschadet) Hintergrund in mühseeliger Handarbeit wie so oft in PS entrauscht.
Leider nicht in bester Quali.....

Weitere Folgen :)
Ein echt schönes buntes Tierchen!

Grüßlis
Jenny

Kommentare 6

  • Ania R. 5. August 2006, 8:39

    hallo Jenny,
    danke für Deine Anmerkung!
    Die hast Du super erwischt, die Farben und der Schärfeverlauf liegt perfekt.
    lg Ania
  • Harry Kalweit 1. August 2006, 14:07

    sehr schön ...
    das entrauschen ist dir doch gut gelungen ...

    LG Harry
  • © Jan Gropp 1. August 2006, 11:48

    Hi Jenny!
    Das hier gefällt mir ausgezeichnet! Super Farben!!
    LG Jan
  • Olaf Wolfram 1. August 2006, 10:53

    Hi Jenny,
    die gefällt mir richtig gut!!! Sieht so herrlich sonnig aus!
    Ich hätteallerdings, wie Marko, die Schrecke weiter rechts platziert.

    LG
    Olaf
  • Georg Götz 31. Juli 2006, 18:50

    Wow das Hammerbild des Tages für mich.
    Welch eine leuchtkraft in den Farben und die Schärfe einfach genial.
    Ein meisterliches Bild.
    LG
    Georg
  • Marko König 31. Juli 2006, 17:40

    Schön erwischt. Von der Bidlaufteilung vielleicht noch ein wenig weiter rechts platziert, was sich hier allein wegen der langen Fühler nach meinem Geschmakc schon anbietet - sonst gefällt es mir gut.
    Viele Grüße,
    Marko