Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf866 (Ralf Muhl)


Pro Mitglied, Berlin

Laubfroschportrait

Die großen Augen hat er nicht extra für mich gemacht, die hatte er schon vorher ;-)
Leider kenne ich die Unterart des Laubfrosches nicht.

Kommentare 2

  • Ferdi Meiners 16. März 2013, 12:09

    Ein ganz Besonders Klasse Makro !! lg. Ferdi
  • Katrin-Maria 16. März 2013, 11:38

    Ein sehr schönes und gelungenes Froschportrati zeigst Du hier - besonders spricht mich das detailreiche Auge
    an und es macht mir Dank der fotografischen Schärfe Freude, die vielen kleinen Details des Frosches zu betrachten.
    Dieses Foto verdient von mir "5 TOPS" mit ***** !!!
    Viele Grüße
    Katrin-Maria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 338
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 3200