Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laubfrosch

Dieses Jahr bekam ich zum ersten Mal die Gelegenheit Laubfrösche zu fotografieren. Dieses Exemplar wurde nicht umgesetzt oder anderweitig beeinflusst.

Viele Grüße
Phillip

Kommentare 9

  • Ernst Plüss 3. August 2014, 15:14

    ja, auf dieses kleine niedliche Kerlchen warte ich schon lange. Eine tolle Perspektive passend zu Deinem ersten Laubfrosch - Klasse!
    LG Ernst
  • WILBERGPHOTOGRAPHY 17. Juni 2014, 20:13

    Super der kleine Grrüne!

    W
  • Mundhenke Riccardo 17. Juni 2014, 16:55

    Gute pose :)

    Lg Riccardo
  • Felicis13 31. Oktober 2013, 11:28

    Echt toll.
    Wir haben auch Laubfrösche im Garten, aber ich hatte solches Glück noch nicht.
    Grüße Regina
  • werner-bours 31. Oktober 2013, 7:22

    klasse perspektive motiv schärfe und freistellung vom feinsten.g.werner
  • Angbal 30. Oktober 2013, 8:24

    Gefällt mir, gut in Szene gesetzt.
    LG Angelika
  • Lukas Schreck 29. Oktober 2013, 22:11

    Die Perspektive ist echt klasse!

    gefällt mir sehr!

    LG Lukas
  • Biberberti 29. Oktober 2013, 21:20

    Fantastisch !!!!!!
    Klasse Schnitt
    LG Berti
  • Beat Niederhauser 29. Oktober 2013, 18:45

    Des couleurs très claires et un design convaincant - super !

Informationen

Sektion
Klicks 539
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 90.0 mm
ISO 200