Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J. G. Gold


Free Mitglied, Bayern

Laubfrosch

Eigentlich kniete ich im Dreck um einen Pilz zu fotografieren und dann saß er da, mitten im braunen Laub.
Gerade mal so groß wie meine Fingerkuppe.
Geschnappt, auf den Baumstamm gesetzt, davongehüpft, nachgekrochen, wieder draufgesetzt, Kamera angesetzt...
Ein Schnappschuss und dann war er zwischen den tief hängenden Fichtenzweigen verschwunden...
Auf dem 2. Foto war nur noch die Sprungspur drauf.

Die Schärfe sitzt nicht ganz
aber ich hab ihn leider nicht mehr gefunden :(

Kommentare 7

  • P. Balli 19. Februar 2014, 8:34

    Sehr schönes, interessantes, farbenfrohes Tier-/Naturfoto!
    Gruß Balli
  • Helmut Hartmann 28. November 2013, 23:11

    Hier hast Du trotz wiedriger Umstände die richtige Augenhöhe gewählt. Die Schärfe finde ich schon in Ordnung. Die Farben, die Hintergründe durch das Blatt und den Wald sind fantastisch. Super getroffen.
    Gruß Helmut
  • dogsandhorses 27. November 2013, 20:38

    Die Farben und das Motiv sind auf jeden Fall sehr schön geworden! Vg
  • Robertas Kybartas 19. November 2013, 0:14

    sehr schöne Foto
    Grüße Robert
  • neptun13 18. November 2013, 14:27

    Hallo !!!
    Foto 1 kKasse
    Grüße
    Marek
  • Michael Zartner 2. November 2013, 21:08

    schöne Schilderung wies zu dem Foto kam ;-)
    Macht nichts, dass die Schärfe nicht ganz passt. Ihn überhaupt aufs Foto bekommen zu haben ist ja schon eine Leistung. Und ein dunkler Wald ist ja auch ein nicht gerade leichtes Foto-Ter­rain.

    Gruß Michael
  • rainer12 27. Oktober 2013, 17:22

    Ganz klasse Aufnahme...LG rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Other things
Klicks 409
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D5100
Objektiv Nikkor 18-55mm 1/3.5-5.6 G
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55 mm
ISO 600