Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Achim S


Basic Mitglied

Laubfrosch

Es war einmal ein Trabbi Cabrio
Nikon D 70 mit 28 - 200
Blende 6,3
1/125 sek.
28 mm

Kommentare 13

  • Doreen Böhnke 3. Mai 2005, 20:33

    Ach der Arme. Gibt aber trotzdem noch ein schönes Motiv ab.
    LG
    doreen
  • Hans-Peter Schöpfer 1. November 2004, 23:28

    ......der keiner fliege was zu leide tut.
    ja wirklich schade drum. hab gerde dieser tage mal gelesen dass in england einer 50 trabbis in seinem garten hatte. die nachbarn haben sich beschwert und er darf jetzt nur noch 14 im garten haben.
    toll gesehen. das foto ist so ausdrucksstark dass es einem richtig leid tut um das gefährt. super foto. lg HP
  • Helga Hauke 1. November 2004, 14:46

    Wo hast du den nur gefunden.Bei euch
    im Garten ist er jedenfalls nicht.Tolles
    Bild.Wie lange der wohl schonda steht.
    Gruss Helga
  • ILO NA 1. November 2004, 1:05

    *lach* Ein wahrer Laubfrosch und gut hast Du ihn fotografiert.
    lg Ilona
  • Gabi D. 31. Oktober 2004, 22:14

    super
    schade drum ,so schlecht waren die garnicht ;-))
    VG Gabi
  • Hannelore Ehrich 29. Oktober 2004, 20:20

    schöne zarte Farben für den alten Trabi. Hannelore
  • T K 29. Oktober 2004, 14:18

    was in deinem Garten so alles wächst...
    schön festgehalten
    gruß
    thomas
  • Benjamin Rabe 28. Oktober 2004, 23:02

    *seufz* da verrottet ein Stück deutscher Geschichte...
  • Lisa W. 28. Oktober 2004, 22:42

    gut gesehen achim,ich musste auch genau schauen,der trabi ist gut getarnt,toll aufgenommen.
    viele grüße,lisa
  • Gerti K. 28. Oktober 2004, 22:36

    mmh, gut gesehen Achim und guter Titel.
    Aber schlimm, daß das Zeug da so rumsteht im Wald.
    Aber fotografiert hätte ich ihn auch weil er so verwachsen ist, denn das hat was .
    LG Gerti
  • Sonja D. 28. Oktober 2004, 22:15

    Hallo Achim, habe ein wenig Zeit gebraucht, um den Trabbi im Laub zu finden. Gefällt mir sehr gut die Aufnahme. LG von Sonja
  • Gabi Wälde 28. Oktober 2004, 22:13

    Hach ... wo haste DEN denn entdeckt??
    Witzige Aufnahme!

    Liegt da hoffentlich nicht noch mehr Müll im Wald!
    :-(
    LG, Gabi
  • Peter Gerner 28. Oktober 2004, 22:06

    arme sau......