Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Goebel-Berggold


World Mitglied, Flonheim

Kommentare 11

  • Dieter Goebel-Berggold 21. April 2011, 10:21

    Robert,
    den Schnitt habe ich bewusst so gewählt. Der Frosch sitzt im Goldenen Schnitt und wird von unten getragen. So entsteht die nötige Spannung im Bild.
    Außerdem, wenn ich mir Deine Bilder betrachte, solltest Du Dich mit Kritik lieber zurück halten. Gerade auch was die Bildgestaltung betrifft aber vor allem die Farben Deiner Bilder sind nicht gerade vom feinsten.
    Gruß Dieter
  • Robert Lerch 21. April 2011, 8:46

    Man kann holzchines ...

    Ausschnitt hochkannt und schon gewinnt das Bild mehr Spannung. Ich würde es darüberhinaus auch noch etwas abdunkeln.

    Gruß
    Robert
  • Günter Nau 20. April 2011, 9:38

    Solche Naturhighlights sind mir noch nie untergekommen. Sehr schön und alle Achtung vor diesem Bild.
    Grüße Günter
  • Fotofurz 20. April 2011, 8:46

    Klasse, sieht aus als würde er gleich hüpfen.
    LG Ivonne
  • Stahl Alexander 20. April 2011, 4:12

    Der hat gut lachen,bei dem Wetter.sehr schön erwischt den kleinen Laubi.
    LG ALEX
  • De Wolli 19. April 2011, 23:59

    Der sitzt ja cool da!
    :-))
    LG
    Wolli
  • Lichtspielereien 19. April 2011, 23:55

    Herrlich diese Pose !
    LG
    Verena
  • Dieter Goebel-Berggold 19. April 2011, 23:11

    Ursula, ich finde er sieht sehr cool und gelassen aus :-)
    Gruß Dieter
  • Ursula G. 19. April 2011, 23:00

    Dynamisch kommt er mir nicht gerade vor, Eher so, als hätte er Angst, es könnte jemand ihn an die Wand werfen, in der Hoffnung, er würde sich in einen Prinzen verwandeln:-)). Witzige Aufnahme.
    lg Ursula
  • A.-B. Bernhard 19. April 2011, 22:17

    Klasse das kerlchen, gut ins Bild gesetzt. LG Anne.
  • holzchines 19. April 2011, 22:06

    dynamische Pose. Sieht aus als wolle er gleich losspringen. Netter grüner Teichbewohner...
    Könnte man nicht am Ausschnitt noch was tun? Ich bin mir aber nicht wirklich klar was.