Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Lehmannml


World Mitglied, Helmstedt

Kommentare 5

  • Inga St. 15. August 2010, 15:30

    Da hat sich so einiges angesammelt.
    Tolles Bild.

    Lg, Inga
  • Sabine Czajka 12. August 2010, 1:07

    Das Fotro finde ich ganz klasse. Ich bin mir nur nicht so sicher, was den Rahmen betrifft. Für meinen Geschmack ist der ein bisschen breit und erdrückt die Laubenpieper.
    LG Sabine
  • Flora ... 11. August 2010, 21:21

    Ein paar Stellen find ich 'n bisschen arg hell aber sonst ein feines Sujet das passend in s/w umgesetzt und getont wurde :-)
    LG Annette
  • Angela 1711 11. August 2010, 19:40

    Eine klasse Aufnahme!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Gunter Linke 11. August 2010, 19:32

    ja, sehr geil, ist bestimmt die Laube vom Scherenschleifer aus "Hans im Glück"
    GG