Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Sch.


Free Mitglied, Unterneuhausen

Kommentare 3

  • Hans Sch. 17. Oktober 2013, 12:12

    Hallo Heini,
    danke dir für deine Anregung. Habe ich zum Betrachten als nächstes Bild hochgeladen.
    Viele Grüße

    Hans
  • Wirrwul 15. Oktober 2013, 22:23

    Servus Hans,
    ungewöhnliches Pano. Gute Idee aber ich werde das Gefühl nicht los, das es um 90 Grad gedreht sein möchte.
    Vermutlich deshalb, weil diese Perspektive nur quer zur Straße auf dem Boden liegend so gesehen werden kann :-)
    Gruß, Heini
  • Straßenrandknipser 15. Oktober 2013, 17:59

    Interessante Art des Panoramas. Erzeugt lustiger Weise eine Art Schwindel in meinem Kopf.