Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
183 1

süsse65


Free Mitglied, Mörlenbach

Kommentare 1

  • Beate Radziejewski 30. September 2012, 22:48

    das ist ja ein mächtiger recht alter Laubengang..
    wunderschön die verdrehten Äste und das intensivgrüne Laub..fein auch die Lichter darin..

    eine Idee zu Deinem Bild:
    mir würde es besser gefallen, wenn der grüne Drahtzaun auf der linken Seite abgeschnitten würde..
    Er lenkt den Blick ab und ist nicht so schmückend..
    käme auf einen Versuch an..
    LG Beate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 38.0 mm
ISO 200