Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Laubengang Stiftskirche Laufen

Laubengang Stiftskirche Laufen

619 15

Manfred


Pro Mitglied, aus dem Chiemgau (im bayr. Süden)

Laubengang Stiftskirche Laufen

Bisherige Anmerkungen:

Carmen S.

Gefällt mir!
Perfekte Schärfentiefe, sehr gute Kontraste, herrlich, wie
die Bögen ihre Schatten werfen,
lg Carmen

Kommentare 15

  • Celia N. 29. Juli 2008, 12:10

    Hah ! Das kenn ich ! *lach*
    Die Tonung in s/w passt hier sehr gut ! Strahlt sehr viel Ruhe aus...
    LG
    Celia
    Kreuzgang
    Kreuzgang
    Celia N.
  • ... Woifi 10. September 2005, 23:03

    Erstaunliches Bild, klasse Perspektive.
    Gruss Wolfgang
  • Josef Heeb 29. Juni 2005, 8:57

    Hallo Manfred
    Wenn man deine SW-Bilder betrachtet bekommt man richtig Lust darauf mehr in dieser Sparte der Fotografie zu arbeiten.
    Eine erstaunlich gut belichtetete und ausgearbeitete Aufnahme.
    Vieleicht liegt es an meinem Bildschirm, der linke Rand
    ist ganz in Schwarz und hätte schmäler gestaltet werden können.
    Gruss Josef
  • RonaldJ 27. Juni 2005, 21:55

    Die harte SW-Darstellung verleiht diesem Ambiente die richtige Stimmung. Das Bild strahlt Ruhe und Besinnlichkeit aus. Gefällt mir sehr.
    Viele Grüße
  • Matth. Haupt 24. Juni 2005, 23:45

    Das hast Du ja echt klasse abgelichtet.
    Die Schatten und das Licht sind ja der Hammer.

    LG Matthias
  • Manfred Schneider 24. Juni 2005, 18:49

    Kommt gut in S/W.
    lg manfred
  • Manfred Fiedler 24. Juni 2005, 15:27

    Dieser s/w Effekt ist meines Erachtens das beste, wie man das Bild präsentieren sollte. So kommt das Altümliche noch besser zur Geltung!
    LG Manni
  • Kerstin G 24. Juni 2005, 11:30

    Sehr gelungenes Spiel mit Licht und Schatten! Gefällt mir gut in s/w!
    LG
    Kerstin
  • Lisa W. 24. Juni 2005, 8:33

    sehr schön mit dem lichteinfall,
    die strukturen des mauerwerkes kommen gut zur geltung,
    sw passt.
    lg lisa
  • H. Hermeter 24. Juni 2005, 7:37

    Klasse besonders das Licht u. Schattenspiel :-)
    LG hermann
  • Petra und Horst Engler 24. Juni 2005, 7:29

    Schönes Licht und Schattenspiel hast du hier gemacht. Wunderbar auch in S/W, welches das ganze noch betont. Gut gesehen.
    LG Petra
  • Heidrun-W. 24. Juni 2005, 6:07

    Gut in s/w und schön auch das Licht- und Schattenspiel.
    LG Heidi
  • Peter Ackermann 24. Juni 2005, 1:34

    Gefällt mir gut mit dem seitlich einfallendem Licht!
  • H+R Fotos 23. Juni 2005, 23:45

    Schön! s/w betont hier sehr gut das Schattenspiel.
    LG Holger
  • Lady Durchblick 23. Juni 2005, 23:06

    ups... da ist ja doch was aus den Durchblick geworden... da hab ich mich wohl getaeuscht... :-) klasse Aufnahme... kommt sehr gut in s/w
    vg Ingrid