Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
305 4

Diana J


Free Mitglied, Leipzig

Laubengang 01

Schlosspark Branitz bei Cottbus - Juli 2005
* * *
Praktika MTL 5 B; CZJ Flektogon 2,4/35, Rossmann-Billigfilm ISO 100, Freihand

Kommentare 4

  • Alfred Held 22. August 2005, 10:32

    Es ist Montag mein FC-Laden hat wieder geöffnet,
    Guten Tag Diana
    der Blick in die Teife zeugt vom guter Kameraeistellung und von Kemer Blick.
    eine schöne Woche für dich, wünscht,
    Alfred
  • Diana J 21. August 2005, 11:28

    @Micha:
    Was genau empfindest Du denn als flau?

    @Conny:
    Ich fand gerade diese mittige Perspektive interessant. Leider ist es mir nicht zu 100 % gelungen, wie ich dann bei der Ausbelichtung gesehen habe.
    Aber es ist immer wieder interessant für mich, wieviele Möglichkeiten ein Objekt in der Abbildung hat u. wie einzelne es umsetzen würden.
    LG, Di
  • ConKret 20. August 2005, 23:31

    Ein interressanter Ort...aber mit einer nicht ganz so mittigen Perspektive würde es vielleicht "besser" rüberkommen? Ich könnte mir vorstellen...etwas mehr seitlich zu stehen...und trotzdem alles draufzubekommen...ist aber nur ein Gedankengang...
    LG Conny
  • Micha MTL 20. August 2005, 17:38

    das motiv ist recht interessant, da die "decke" über einen drüber geht


    mir kommen die farben allerdings etwas flau rüber, es fehlt bisschen kontrast


    gruß micha