Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nikolas L


Free Mitglied, Basedow

Kommentare 2

  • Nikolas L 18. Oktober 2013, 17:18

    Das wird sofort korrigiert :) Vielen Dank, denn mir ist es einmal mehr nicht aufgefallen :S
  • Klaus Huppertz 18. Oktober 2013, 16:11

    Die Laubfärbung ist zur Zeit prima!
    Insofern kommen die herbstlichen Farben der Laubblätter sehr gut rüber.
    Vielleicht hätte ich den Bildschnitt so gewählt, dass das Fenster oben links nicht mehr zu sehen ist. Wenn die blau-weißen Hauskanten onben links nach dem Bildschnitt erhalten bleiben, würde ich das Foto zumindest soweit drehen, dass sie im Lot sind.
    LG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 250