Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Charlene Dimigou


Free Mitglied, Lünen

Latté Machiatto

...eigentlich nur ein Experiment, weiß auch noch nicht so recht was ich nun davon halte...

Ach so und das gelbe is ne Kerze, falls irgendjemand auf die Idee kommen sollte zu fragen ;)

Edit: Also wenn sich schon soo viele das Bild anschauen, kann auch mal einer was dazu schreiben *g* Wie gesagt ich weiß immer noch nicht so recht ob´s mir nun gefällt oder nicht...sagt mal was dazu...

Kommentare 1

  • Mario Burghardt 11. Oktober 2005, 13:45

    Es wirkt auf seine eigene Art durch die Dunkelheit und der Kerze romantisch, ein "gemütliches" Feeling kommt mir auf bei betrachten dieses Fotos.

    Hat auch ein bißchen was von den 30er Jahren oder so :-)

    Also mir gefällts ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz