Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Farbvoll


Pro Mitglied, Oberengstringen

Latte macchiato ...

..so habe ich sie genannt. Jeden Morgen besuchte sie mich, beobachtete jede meiner Bewegungen mit skeptischem Blick. Ich war ein Eindringling in ihrem Revier, eine geduldete Fremde.

Kommentare 9

  • Nicole Nanu 30. April 2013, 9:53

    da wird der Eindringling aber kritisch beäugt... hübsches Tier und das Umfeld der grauen Steine und des blauen Himmels passen perfekt zu ihr.

    liebe Grüße,
    Nicole
  • Ulla Holbein und Bolle 23. April 2013, 18:46

    Der Blick spricht Bände....:-)
    Willkommen sieht anders aus!...
    Man hat wirklich das Gefühl nur geduldet zu sein.
    Genauso wie du schreibst, empfinde ich es!...
    ...und der Name "Latte macchiatto" ist herrlich und passend gewählt! :)

    Liebe Grüsse...Ulla und Bolle
  • Claudio Micheli 23. April 2013, 13:24

    Bellissima!
    Ciao
  • Uwelinho 23. April 2013, 6:44

    ein fantastisches Katzenbild und schön mal wieder was von Dir zu sehen.
    LG Uwe
  • Marguerite L. 22. April 2013, 22:46

    hübsch und wild, gefällt mir
    GrüessliM
  • LindeA. 22. April 2013, 22:35

    Sie schaut wirklich sehr kritisch, vieleicht könnten ein paar Leckerchen sie überzeugen :-)

    LG
    Linde
  • Dörte Hausberg 22. April 2013, 21:40

    Oh ja die Herrin am Platze, man weiß ja nie. Aber genau das liebe ich an Katzen. Einfach herrlich.

    Lieben Gruß
    Dörte
  • Kurt Sigrist 22. April 2013, 21:36

    Ich finde dieses Portrait so herrlich gut.
    Und ich kann mir sehr gut diese Gedanken und Empfindungen der Katze vorstellen, wenn sich hier ein Eindringling breit macht.
    Und ich freue mich, endlich wieder von dir zu hören und zu sehen !!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Kurt
  • Gitte25 22. April 2013, 20:20

    Sie guckt ein wenig grimmig :-)
    Vielleicht dachte sie, Du willst ihr die
    Aussichtsplattform streitig machen....
    LG
    Gitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 280
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 100