Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Latoya 2

Ich mag Schnee gar nicht..
er hängt sich immer in mein Fell,
da wird mein Spaziergang immer sehr kurz...
Und wenn es mir nicht mehr gefällt, bleibe ich einfach stehen und hebe den linken Fuß.
Da weiß Herrchen sofort, das ich getragen werden möchte...

Einem Spaziergänger den Fotoapparat in die Hand gedrückt.
Im Hintergrund der WM Abfahrtshang für Slalom.

Kommentare 42

  • Steffi Riemer 3. Dezember 2010, 19:48

    ~ schöne Aufnahme... gefällt mir ~

    LG Steffi
  • Carin St. 2. Dezember 2010, 20:45

    Da hast Du aber einen guten Fotografen gefunden,er hat Euch beide prima festgehalten!
    Irgendwie sieht der Winter bei Euch in Garmisch besser aus, als bei uns im Spessart!
    Liebe Grüsse,Carin
  • Trautel R. 2. Dezember 2010, 5:20

    der spaziergänger hat euch beide sehr gut festgehalten. ein sehr schönes porträt.
    lg trautel
  • by FREUDE 1. Dezember 2010, 23:12

    Zwei wie Pech und Schwefel...;-)
    klasse Portrait , wie ich finde,

    Gruß Frank
  • delia ... 1. Dezember 2010, 20:45

    Richtig gut hat der Spaziergänger das gemacht!
    Ihr seid ein tolles Team - gefällt mir richtig gut dieses Foto.
    lg delia.
  • Ilse Probst 1. Dezember 2010, 19:30

    Ein herrliches Foto von zwei unzertrennlichen Freunden.
    LG Ilse
  • Marianne Hüsch 1. Dezember 2010, 19:20

    ist ja ein richtig Süsser
    +++++++++++++++++
    lg Marianne
  • Agapy 1. Dezember 2010, 9:38

    Hat er gar nicht so schlecht gemacht der Spaziergänger.
    Ja, manche Tiere mögen den Schnee nicht so gerne. Sie sind halt verschieden im Charakter, genau wie wir Menschen.
    Ein süßes Schnäuzchen - ich meine natürlich den Hund;.)
    LG Roswitha
  • Martina4 Mayer 30. November 2010, 22:11

    tja das Hundi weis halt wie man sein Herrchen um den Finger wickelt, grins, schönes Foto
  • Günter7 30. November 2010, 16:58

    Bart und Hund haben fast die gleiche Farbe :-)))
    Da hat sich der Spaziergänger bein Foto aber Mühe gegeben!
    Gruß Günter
  • Pistone Bernardo 30. November 2010, 8:50

    Fantastische porträt von Euch....so ein süß kerl....Ein lieber grüßen aus Innsbruck...Bernardo
  • Bettina Sester 29. November 2010, 23:51

    In deiner Obhut wäre ich auch gerne Hund! :o)
    Schöner Schnappschuss! Liebe Grüße nach Garmisch, Bettina
  • Traudel Clemens 29. November 2010, 22:22

    Bei den zarten Pfötchen im Schnee muss man ja auch die Notbremse ziehen. He Anton, trag mich mal.
    LG Traudel
  • Ingeborg K 29. November 2010, 20:30

    Ein schönes Foto - sag bloß, Ihr habt schon so viel Schnee? Hier schneit es heute auch - bin gespannt, wie lange der liegenbleibt. Aber bei dem Verkehr hier - bis 600 km Stau am Tag - ist jede Scheeflocke ein Problem.
    LG Ingeborg
  • Margot D. 29. November 2010, 19:43

    lacht---hund und herrchen verstehen sich super !
    lg margot

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 775
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz