Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Latoya 1

Ich mag Schnee gar nicht..
er hängt sich immer in mein Fell,
da wird mein Spaziergang immer sehr kurz...
Und wenn es mir nicht mehr gefällt, bleibe ich einfach stehen und hebe den linken Fuß.
Da weiß Herrchen sofort, das ich getragen werden möchte...

Gel, ich habe Herrchen gut erzogen.. psst, nicht verraten!

Kommentare 31

  • delia ... 1. Dezember 2010, 20:41

    Ja, so gehört sich das :o) richtig ladylike.
    Süß die Kleine.
    Sparky mag den Schnee auch nicht wirklich und auch er bleibt stehen u. hebt eine Pfote wenn er nicht mehr mag.
    lg delia.
  • Ilse Probst 1. Dezember 2010, 19:32

    Eine entzückende Dame, man kann verstehen, wenn sie ihren Willen durchsetzen möchte.
    LG Ilse
  • Marianne Hüsch 1. Dezember 2010, 19:20

    Trotz schneebedecktes Fell
    sieht er ganz lieb aus
    TOP Aufnahme
    lg Marianne
  • Martina4 Mayer 30. November 2010, 22:11

    süüß, der Blick.
  • Albi 09 30. November 2010, 21:34

    Latoya weiss eben wie man mit Herrchen umgeht. ;-) Unsere Shi Tzu Dame war genauso, aber sie hat den Schnee geliebt und konnte nur irgendwann vor lauter Knubbeln nicht mehr laufen.
    LG,
    Albi09
  • Fauler Opa 29. November 2010, 23:15

    L A T O Y A, was bedeutet dieser Name, für deine kleine Hundedame, Gib acht, dass sie nicht im Streusalz rennt, und ihre Pfötchen sich verbrennt !!! Grüsse auch an Latoya !!!
  • Traudel Clemens 29. November 2010, 22:23

    Der Blick sagt alles Anton - da kannst Du auch gar nicht anders.
    LG Traudel
  • Ingeborg K 29. November 2010, 20:31

    Er ist sich seiner Funktion als Model offensichtlich bewußt.
    LG Ingeborg
  • Alexandra Baumgartner 29. November 2010, 20:15

    ...das ist ja eine äußerst amüsante Geschichte dazu, eine richtige Lady, deine Latoya ;-)
    glg Alex
  • Margot D. 29. November 2010, 19:52

    sie wartet schon, dass du sie auf den arm nimmst
    eine ganz süsse
    lg margot
  • Moara 29. November 2010, 18:30

    Oh die vielen Schneeklümpchen...viel Spaß beim auftauen :)

    vg moara
  • L.K-Photo 29. November 2010, 18:20

    Die Bilderkärung ist klasse... :-). Schönes Foto. VG Lars
  • GRETL 29. November 2010, 18:08

    Na, komm laß dich knuddeln.
    Gruß, GRETL
  • Anier S. 29. November 2010, 17:57

    Da hast Du Dein Herrchen ja voll in der Hand, musst auch nicht laufen in dem kalten Schnee !
    Schönes Foto, ich mag Dein süßes Hündchen.
    LG von Reina
  • Maria J. 29. November 2010, 14:57

    Sehr charmant...die kleine :-)...und die Schneebommeln an den Füßen würden sich natürlich im Nu in riesige Kugeln verwandeln!
    Also ist Tragen angesagt!
    Das könnte natürlich ein schönes Foto werden...
    ist aber sicher für einen so kleinen Hund ein ziemlich unangenehmes Gebamsel...und schwer zu tragen ;-)
    Gruß, Maria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz