Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Domina NT


Free Mitglied

Latin eyes

eigentlich hat sie keine südländischen Wurzeln ... aber man kann es so aussehen lassen.

auch meins:



Kommentare gern gesehen (sind noch so wenige)

Kommentare 10

  • 50 Millimeter 16. August 2004, 12:26

    n!ce!
  • Domina NT 13. August 2004, 17:52

    danke
  • Domina NT 4. Juli 2004, 13:31

    danke für die Aufnahme - das andere leite ich weiter
  • Domina NT 30. Juni 2004, 8:18

    ich wollte damit nur sagen, dass ich keine runde Box habe - und die eckige eigentlich gerne mag.
    Und ich habe versucht dich charmant auf deine sprachliche Schwäche hinzuweisen ... der Ton kam wohl nicht mit rüber :(
  • Domina NT 29. Juni 2004, 22:08

    und ein als wäre besser gewesen wie dein wie :)

    ich habe nur eine eckige - und ich mag das auch sehr
  • Domina NT 29. Juni 2004, 14:32

    in diesem Fall ein Blitz mit Softbox
  • S I M O N S 29. Juni 2004, 14:26

    Aussergewöhnlich gut - nein: ich finds perfekt-> Die Augen, der Kontrast in den Haaren - wie inszenierst Du solche Fotos? Eigene Studioausrüstung? Viele Grüsse, Simon
  • Schwarzer Mond 21. Juni 2004, 9:36

    schönes portrait
    angenehme tönung
    wundervolle augen
    gefällt mir auch, dass das hauptmotiv ganz nach links gerückt ist, um den haaren den nötigen platz zu verschaffen
    lg
    simone
  • Domina NT 21. Juni 2004, 7:58

    wirklich so ungewöhnlich?

    danke
  • Detlef Rudolf Braun 21. Juni 2004, 7:57

    Ungewöhnlich und deshalb reizvoll im Layout.
    Gruß
    Detlef

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 1.305
Veröffentlicht
Lizenz