Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Lathe Arch

.. in den Alabama Hills..

.. nachdem ich hektisch den Mobius Arch und den Lathe Arch gesucht hatte - (ich hatte sie mir nicht so winzig klein vorgestellt ;-) ...
.. gab es ein grandioses Himmelsschauspiel am Mount Whitney, dem höchsten Berg der Sierra ...
.. die Farben wechselten von sonnenorange bis hin zum späteren blauestundeblau - unvergesslich ...

*****

http://www.marenarndt.de/

Kommentare 16

  • Helga Sevecke 16. März 2014, 17:11

    Ein erstaunlicher Effekt - sieht im ersten Moment fast wie eine Spiegelung im Wasser aus...grandios!
    LG Helga
  • Eifelpixel 14. März 2014, 5:12

    Das sieht schon herrlich aus dieses Naturschauspiel.
    Einen früher morgentlichen Gruß Joachim
  • Elisabeth Knoll 13. März 2014, 22:02

    Traumhaft schön die Farben uns sehr gut gewählte Perspektive.

    lg Elisabeth
  • Rainer und Antje 12. März 2014, 22:06

    Alleine dieses Foto finde ich schon atemberaubend - wie muß da erst das Erlebnis selbst gewesen sein.
    L.G. Antje
  • T K 12. März 2014, 21:18

    was für eine coole Kulisse
    gefällt mir
    lg
    thomas
  • Albert Wirtz 12. März 2014, 20:52

    ein echter Glücksfall, das so zu erleben. Und es ist beim Lathe Arch ziemlich eng vor Ort. Sehr schönes Bild.
    LG Albert
  • Reinhard S 12. März 2014, 19:54


    Traumhaft !
    Gratulation.

    Liebe Grüße, Reinhard
  • Werner Sperl 12. März 2014, 18:39

    Wunderbar !!!
  • Ebert Harald 12. März 2014, 16:38

    das Licht ist ein Traum, beeindruckende Landschaft,VLG Harald
  • Mike JB 12. März 2014, 13:24

    ist ein kleiner Arch .. ;-) war auch mal da
    LG Mike
  • Gundula Ida Gäntgen 12. März 2014, 12:23

    Phantastische Stimmung und sehr schöne Bildkomposition.
    LG Gundula
  • Brigitte Lucke 12. März 2014, 11:20

    Gute Bildgestaltung. Was für eine Landschaft!!!!
    Liebe Grüsse
    Brigitte
  • charlymi 12. März 2014, 9:49

    Wow, eine zauberhafte Aufnahme.
    Klasse gemacht.
    Gruß Steffi
  • Gerda S. 12. März 2014, 9:34

    Das muss ein tolles Erlebnis gewesen sein . Dein Foto ist mal wieder Grosse Klasse Maren. Mehr davon:-))) Gruss Gerda
  • Wolfgang Keller 12. März 2014, 9:07

    Ausgezeichnet fotografiert!
    LG Wolfgang
  • Katrin Peters 12. März 2014, 9:00

    Das glaube ich, dass man bei einem solchen grandiosen Blick und Naturschauspiel die Luft anhält.
    Wunderschön sieht es aus, wie sich die Sonnenstrahlen dem Himmel entgegenstrecken.
    Gruß Katrin