Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Antje Trotzer


Free Mitglied, Reichenbach/Thür.

LATEST NEWS - und dazu noch gute!!!

Erinnert Ihr Euch noch an die Aktion mit dem Hund in Pörsdorf,
der so schrecklich in seinem Verlies gehalten wurde??

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/734080/display/21650260

Leider war es mir ja nicht gelungen, den Hund der Besitzerin wegnehmen zu lassen. Sie bekam diverse Auflagen vom Veterinäramt erteilt - die sie auch erfüllte.
Wir persönlich haben in Abständen immer wieder kontrolliert, ob es dem Hund - soviel zu sehen war - auch gut ging.
Und gestern Abend erhielt ich den Anruf, der mich wirklich glücklich machte:
Das Veterinäramt wird der jungen Frau den Hund wegnehmen!!!
Und nach einem kurzen Telefonat mit dem Eisenberger Tierheim könnte dies sogar schon heute passieren! Natürlich haben wir so schnell kein neues Frauchen oder Herrchen parat - aber die sehr sehr netten Mitarbeiter vom Eisenberger Tierheim haben angeboten, den Hund heute Morgen abzuholen und bei sich unterzubringen und sich liebevoll um ihn zu kümmern, bis sich neue Dosenöffner für den hübschen Kerl gefunden haben...

Mir liefen gestern vor Freude die Tränen - und ich bin sicher, dass sich diese Fellnase ganz schnell in das Herz eines neuen Zweibeiners einschleichen wird. Also, wenn Ihr selber Interesse an ihm habt oder jemanden kennt, der ihm gern ein liebes Zuhause geben würde - bitte bei mir melden!!!

An der Stelle ein ganz großes Danke an das Eisenberger Tierheim, die einfach immer sofort an Ort und Stelle sind, "wenn's brennt"...

Das könnten jetzt richtig schöne Weihnachten werden...

Liebe Grüße von Antje


PS: Verzeiht mir, dass ich momentan so wenig Zeit für Fotos habe,
aber entweder werde ich alt und schaffe nicht mehr soviele Dinge gleichzeitig - oder meine Tage haben nur 18 Stunden und irgendjemand hat mir einen Teil davon geklaut... Wer weiß... Aber es kommen bessere Zeiten!

Kommentare 10

  • Petra Goethe 3. Dezember 2010, 20:59

    Das freut mich und ich wünsch ihm viel Glück bei verständnisvollen Hundefreunden.
    Grüessli Petra
  • Die SetterEule 27. November 2010, 10:01

    Ich freu mich auch total für den hübschen Bub!!
    Mensch... Was DU erreicht hast ist wirklich sowas von klasse!! Ich hab mich schon sehr über die Sms gefreut in der Du bereits von dieser super Nachricht geschrieben hast, aber dies hier zu lesen lässt einen schon mal die Freudentränchen kullern!! Ich wünsche mir nun sehr, dass er ein wunderbares liebevolles Zuhause mit ganz lieben Menschen bekommt, in der er dann auch Kuschelstunden kennenlernen und ein vollwertiges Familienmitglied sein darf!! Und das es so weit gekommen ist, hat er wirklich ganz allein Dir zu verdanken! Grosse Klasse!
    Ich drück Dich ganz dolle!!!
    GLG Carmen
  • Angelika Witt-Schomber 26. November 2010, 17:15

    Ja ja jaaaaa! Groooßartig! Ich freu mich TOTAL! Er wird 100%ig jemanden finden, alles ist besser als solche langweiligen Tage über sich ergehen lassen zu müssen ohne Familienanschluß und Abwechslung!

    Man wird nur darauf aufpassen müssen, ob nicht der Nächste nachrückt ....

    Jedenfalls hat er all das DIR zu verdanken ... klasse, Antje, das ist ein schönes frühes Weihnachtsgeschenk!

    LG A
  • Ursel von der Küste 26. November 2010, 14:07

    klar habe ich den schönen nicht vergessen und um ehrlich zu sein, war so mein bauchgefühl, habe ich auf diese nachricht von dir gewartet.
    nun wird alles gut für wauwie und das alles weil du nicht weggeschaut hast, ich danke dir dafür.
    ihr habt also auch so ein tolles tierheim. unser ist auch sofort zur stelle wenn not am tier ist.
    deine aktion habe ich gerne unterstützt und wenn mal wieder so etwas geplant ist, ich mache mit (hat mir spass gemacht eine bewusste mail-box lahm zu legen :-)))

    du wirst alt? glaube ich nicht, die zeit ist so schnelllebig geworden daher fehlen dir die 6 stunden :-))
    komm in mein alter dann wirst du feststellen, dass man dir 18 stunden geklaut hat und nur noch 6 stunden zur verfügung stehen. echt stressig sag ich dir, ich komm zu nix.

    eine bitte an dich, bleib so wie du bist und mache weiter so.
    ganz liebe grüsse
    ursel
  • Silke V. 26. November 2010, 12:35

    Liebe Antje,
    das dieser Hund eine Chance auf ein gutes Leben hat mit Zweibeinern die ihn lieben das hat er Dir und Deinem Einsatz zu verdanken! Deshalb von mir ein ganz dickes DANKE an Dich!!! Das hast Du toll hinbekommen. Ich bin sicher Du wirst uns auf dem laufenden halten.
    Lg
    Silke
  • EG BAM 26. November 2010, 8:46

    Natürlich erinnere ich mich noch an deine traurige
    Geschichte! Nun sieht es ja gut aus für die liebe
    Fellnase. Ich hoffe, dass sie ein gutes Zuhause
    findet! Sie hat es mehr als verdient! Ich freue mich,
    wie du dich um alles gekümmert hast!
    LG Elke
  • Adrianus Aarts 26. November 2010, 7:53

    Klasse finde ich dies Antje, Alt werden ??? ist doch kein problem, deine super Aktion hat ein super resultat.
    Ich Gratuliere dich,diese Fellnase und Eisenbergen Tierheim.
    LG Ad
  • Inge Köhn 26. November 2010, 7:23

    Was für ein schöner Hund - ich hoffe er wird ein schönes Zuhause finden.
    LG Inge
  • Norfolks and more 26. November 2010, 7:11

    Na ja, wenn das Veterinäramt jetzt den Hund einzieht, dann wird das seine Gründe haben...
    Ich hoffe, dass das Wauzi ein schönes neues Zuhause findet!
    Wir haben schon zwei - einer davon ist ein leider sehr eingebildeter Rüde...das geht wohl nicht.
    LG Anke
  • E.Sauer Fine Art Photography 26. November 2010, 6:57

    Wirklich ein schöner Hund. Leider wohne ich zu weit weg um ihn aufnehmen zu können... Trotzdem schön, daß die Geschichte ein gutes Ende findet!
    ____________________________
    liebe Grüße
    Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 54.5 mm
ISO 100