Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simone Kamm


Pro Mitglied

Laternenträger

ich liebe ihn ja, den Makrokosmos, denn was da alles an bizarren Wesen zutage kommt ist schon einzigartig.
Hier, und ich musste den Namen nicht erfinden, der europäische Laternenträger, wohnhaft in meinem Garten,
ich bin sehr stolz diesen Winzling als Mitbewohner zu haben :-)
er ist selten, gestern ist er mir davon geflitzt, heute war er gnädig

Kommentare 19

  • Volker Hohenberg 7. Oktober 2013, 12:27

    Klasse!!!

    LG Volker
  • Macro-Jones67 11. September 2013, 16:11

    Ganz Exzellent !!!!!
    BG Mario
  • Starcad 11. September 2013, 15:01

    Gesehen habe ich sie auch schon mal, Du hast den Laternenträger in einem bezaubernden Makro abgelichtet. Tolle Qualität!!!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Waldemar Buche 7. September 2013, 21:20

    Schön anzuschauen,klasse Detailaufnahme!
    LG Waldemar
  • insulaner-MS 7. September 2013, 16:22

    Wen Du icht alles kennst :-)
    Beeindruckend gut Simone!
    Gruss Matthias
  • canonier69 7. September 2013, 15:11

    Das sind doch glückliche Umstände einen Garten sein Eigen zu nennen,in dem wunderliche Gesellen hausen.Ich habe gerade mal ein Basilikumtöpfchen auf dem Balkon,da findet man nicht annähernd solch bizarre Wesen...;-)
    Ein typisches Kamm-Bild,das erkenne ich schon in der Vorschau....feine Sache,die Farben fetzen.
    Lg c69
  • Ina Tschernucha 7. September 2013, 13:15

    * klasse Farben *
    Lg Ina
  • stillerfuerst 7. September 2013, 6:12

    Der Kleine sieht schon außergewöhnlich aus...feine Makroaufnahme.
    VG Sebastian
  • Hubertus Griesche 7. September 2013, 6:02

    der sieht richtig gut aus ,ist dir sehr gut gelungen...
    vG Hubertus
  • Daniela Boehm 6. September 2013, 21:22

    Den sah ich ja noch nie :) LG Dani
  • NaturDahlhausen 6. September 2013, 21:09

    sehr schönes Makro in bester BQ und herrlichen Farben
    LG
    Sven
  • Fantasmagira 6. September 2013, 19:28

    Da ist er ja wieder, dieses witzig aussehende Kerlchen. :-)
    Ich habe noch nie einen (bewusst) gesehen.
    Ein sehr hübsches Bild von ihm zeigst Du hier!
    Lieben Gruß
    Susanne
  • miniformat65 6. September 2013, 19:20

    Ich beneide Dich sehr um diesen faszinierenden "Mitbewohner"!
    Er kann aber auch verdammt stolz drauf sein solch eine gute Fotografin an Land gezogen zu haben.
    Die Aufnahme ist sei es was die exzellente Schärfe, die Perspektive als auch die wunderschönen Farben angeht ein wahrer Augenschmaus.
    Bin begeistert!
    Lg Moni
  • Johanna Murgalla 6. September 2013, 19:20

    lustiges Tierchen und ein sehr schönes Bild von ihm, vor allem die Farben sind sehr gelungen, LG Johanna
  • principiante 6. September 2013, 19:15

    Habe ich in der Natur auch noch nie gesehen.
    Sieht klasse aus, wie schön auch die Flügel sind.
    Hast Du schön abgelichtet. Kompliment ***

    LG